Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut,leider wurde es dann schlechter. Schlechte Information der Gäste. Wer Ruhe will sollte nicht in der Saison hierherkommen viel Lärm durch schreiende Kleinkinder . Der Pool ist gepflegt und Sauber- Auch die Aussenanlage wird Täglich gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein .Die Betten sind in Ordnung die restliche Möblierung schlecht ein wackeliger Stuhl für 2 Personen. Die Minibar wird nur auf verlangen aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen Ist ein Pluspunkt abwechslunsreich gut gewürzt und für jeden etwas dabei Internationale Küche hauptsächlich dem Deutschen geschmack angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich solange Sie nichts wollen und keine Probleme ma!!!!chen.Ansonsten verlieren sie sehr schnell die Geduld und müssen sich anhören regen sie sich nicht auf. 2 Tage hintereinander wurde unser Zimmer nicht gereinigt nach unserer Beschwerde wollte man uns abens um16.30 Uhr noch eine Reinigungskraft vorbei schicken aber HALLO!! Um diese Zeit möchten wir unserer Ruhe und nicht von einer Putzkraft umwuselt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Airport OK Den Srand müssen sie suchen gute Wanderer sein Viel zu Weit entfernt. Da wir noch Shopping noch Unterhaltung brauchten war das in Ordnung. Ausflugsmöglichkeiten sind OK werden von den Veranstaltern angeboten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager