Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nunmehr schon 13mal in der Türkei, davon 2mal in diesem Hotel und haben wieder "All-Incl." gebucht und auch wieder "unser" Zimmer bekommen, mit Blick vom 3.Stock in den Garten, zum Meer und zum Taurus-Gebirge. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten z.B. Deutsche , Holländer, Österreicher, Engländer, Franzosen, Türken und auch Russen (mit guten Manieren) und aller Altersklassen anwesend. Das Hotel ist sehr sauber und die Gartenanlage sehr gepflegt. In der Hotelanlage befinden sich auch div. Geschäfte. In der Boutique wird bei serhr guter Beratung eine riesige Auswahl an Bademoden sowie modischer Bekleidung angeboten. Sogar für die kältere Jahreszeit konnte man schon etwas finden. Das SPA-Team kann man nur empfehlen und fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Veli und Ali für die hevorragenden Massagen. Vor dem Hotel stehen Taxi bereit. Auf einer Infotafel mit Preisen wird darauf hingewiesen, daß die Preise pro Taxi sind und keine extra Wartezeit (bis 4 Stunden) zu bezahlen ist. Z.B. Antalya hin und zurück um Euro 75,-- (siehe Foto). Wir haben für uns die beste Reisezeit festgestellt: April und Mai sowie September (Wasser 27-29 Grad, Luft ca. 35-37 Grad).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nettes großes Zimmer mit Balkkon und Blick in den Garten, zum Meer und zum Taurus-Gebirge. Klimaanlage, Fernseher, Safe (kostenlos), Minibar (bei All-Incl.-Buchung jeden Tag mit Softdrink befüllt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen und dekorativ hergerichtet. Für jeden Geschmack - landestypisch - etwas zu finden und in ausreichender Menge. Sauberkeit ist auch hier angesagt, sollte einmal etwas zu Boden fallen, wird sofort gereinigt. Beim a-la-Cartre-Essen am Strand (Fisch) stimmte auch das Ambiente und wurden wir von Hr. Özer hervorragend bedient. Beim a-la.Carte-Essen (Türkisch) fanden wir einen wunderschön dekorierten Tisch vor und wurden von Hr. Metin liebevoll bedient. Es war ein Erlebnis für uns, auf das wir gerne zurückdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Asuman von der Gästebetreuung sieht man überall - auch am Strand - und immer mit einem Lächeln. Danke für die Erfüllung unserer Wünsche und die netten Gespräche. Vom Management wurde immer nachgefragt, ob alles in Ordnund sei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wir hatten keine Sprachschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung durch Fatma war vorzüglich, Handtücher und Bettwäsche immer frisch. Sie zauberte liebevoll hergerichtete Dekorationen auf unser Bett und war auch immer sehr freundlich und lächelte, wenn wir sie trafen. Das Personal vom Restaurant hat sich gegenüber unserem letzten Besuch im Mai deutlich gebessert und agiert flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt etwas abseits von den anderen Hotels und ist daher richtig zum Ausspannen. Den Sand-Kies-Strand kann man mit Traktor-Shuttle oder auch zu Fuß schnell erreichen. Liegen sind genug vorhanden und werden auch die Auflagen speziell gereinigt, wie wir sehen konnten und auch fotografierten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand fanden wir Uschi und Ali wieder, die verschiedene Wassersportarten zu einem günstigen Prei anboten, u.a. auch Para-Sailing, welches 7mall genutzt wurde. Der Strand war sauber und das Wasser auch. Liegen waren genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager