Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Rohé (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004
Klasse Hotel für taube Leute die zur Einsamkeit neigen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir, 2 Erwachsene und zwei Kinder (9+10 Jahre), sind gestern aus unserem Urlaub im Hotel Viva Paradiso zurückgekommen. Der Name Paradiso ist absolut gerechtfertigt. Nur im Paradies kann man so einsam und abgelegen wohnen. Dolmusverbindungen gibt es nur Tagsüber. Ein Taxi zum nächsten "Touristenort" Belek kostet € 30, -. Mietwagen kann man nur im Hotel zu unverschämten Preisen (Suzuki Geländewagen € 80, - pro Tag)mieten. Dies haben wir zwei mal gemacht und waren glücklich, mit diesen technischen Wracks wieder heil im Hotel angekommen zu sein. Die Hotelanlage ist ein Augenschmaus. Phantasievoll gestaltet und mit super Poolanlage. Liegen und Sonnenschirme waren absolut kein Problem und auch für Spätaufsteher noch zu bekommen. Spätaufsteher sollte man allerdings auch sein, denn am Pool ist keine Ruhe mehr zu bekommen. Überlaute Musik größtenteils mit unterschiedlicher Musik am Pool und gleichzeitig vom Theater (Unverschämt.) Die Annimateure konnten sich mittels Lautsprecher so deutlich zu verstehhen geben, daß mir jeder leid tut, der mit einem "Kater" am Pool liegt oder einfach nur was Ruhe haben möchte. Der Strand ist langweilig gestaltet. Das Wasser fällt relativ steil ab und ist somit nicht für Kinder geeignet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Der Service war in jeder Hinsicht klasse. Die Freundlichkeit des Personals kann nicht mehr übertroffen werden. Unser Familienzimmer war sehr groß. Es bestand aus einer großen Diele, zwei Zimmern und einem Bad mit zwei Waschbecken. Die Zimmer hatten beide seperate Klimaanlagen und Fernseher. Das Bad war eine Zumutung was das Duschen anging. Die Wassertemperatur wechselte im Sekundetakt von glühend heiß nach eiskalt. Nach dem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser, da an der Badewanne ein wohl unfreiwilliger Ablauf in Richtung Boden verlief. Die Geschäfte im Hotelbereich sollte man meiden. Zumindest sollte man dort kein Geld lassen. Es ist dort alles derart überteuer, daß sich sogar ein Gewissenloser schämen müßte. Die Abendveranstaltungen waren laienhaft. In der zweiten Woche haben wir komplett auf diesen Genuß verzichtet. Das ganze Programm bestand hauptsächlich nur aus lächerlich machen der Gäste. Sollte ich irgend wann mal nicht mehr für mein Geld arbeiten müssen, so werde ich noch mal in dieses Hotel gehen und schauen, ob es sich gebessert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Rohé
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager