- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, aber für meinen Geschmack zu großes und sehr einsam gelegenes Hotel. Direkt in der ersten Nacht habe ich mir eine Erkältung eingefangen, da immer nur für kurze Zeit die Klimaanlage eingeschaltet wird. Rezeption sehr unfreundlich. Getränke sehr teuer. Keine Infrastruktur, somit zum rumsitzen in der Lobby oder auf dem kalten Zimmer verdammt, da im Hotel alles sehr teuer. Beim Frühstück stehen ein paar Kaffe- und Saftautomaten zur Verfügung die aber immer stark frequentiert werden und sich somit lange Schlangen bilden (möchte gar nicht wissen, wie es dort in der Hauptsaison zugeht). Abends werden diese Geräte nicht eingeschaltet, damit man gezwungen ist, die teuren Getränke von der Bar zu bestellen oder halt nichts zu trinken. Tip1: Wer bei den Mahlzeiten nichts zu Essen findet, sollte in Deutschland Urlaub machen. Tip2: Schmuckreparaturen sollten nicht in dem Schmuckladen in der Anlage in Auftrag gegeben werden. Der hat zwar ganz gute Preise, liefert aber sehr schlechte Arbeit ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager