- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man als All in clusice Gast, zu jeder Tages und Nachtzeit von An-und Abreisenden Touristen mit Lärm belästigt wird, kann man sich nicht erholen. Es wäre wünschenswert die Gäste dort unterzubringen, wo es ständigen Wechsel gibt, diejenigen wo mind. 1Woche bleiben sollten von dieser ständigen Lärmquelle abgeschottet werden. Als All in Clusive Gast mußte man den nicht motivierten Leuten an der Bar richitg Anweisung geben, wenn man ein Getränk bestellte. Keine Freundlichkeit, kein Bemühen, ebenso an der Rezeption. Die Zimmerdame bekam täglich Trinkgeld als Zuckerl und somit funktionierte auch die Sauerkeit des Zimmers. Schade, war das es um diese Jahreszeit sehr kalt war und die Heizung/klimaanlage erst von 17 -19 Uhr und ab 22 Uhr kurz einzuschalten war, um nicht zu erfrieren. Auf unserer Seite war ein langer Parkplatz für die Busse, welche nachts stundenlang den Motor laufen ließen, weil den Busfahrers die darin schliefen offentlichsichtlich kalt war. Nicht nur Lärmbelastend auch umweltbelastend ( und wir machen Lichter aus, für was ?? wenn es in anderen Ländern auch so geht...furchtbar) Im Restaurant diese vielen Vögel, die man zwar putzig finden kann, wenn sie alle Brotkrümmel aufpicken, spätenstens wenn man sie im Brotkorb und in auf anderen Lebensmitteln findet, nicht mehr in Ordnung. Unhygienisch und auch der Gefahr ausgesetzt Krankheiten zu bekommen. Die Kellner, ohne jegliches Gefühl für einen Gast, der in Ruhe speisen will, ständig muß man sein Teller bewachen, sonst ist es weg. Vom Platz her auch ungünstig, diese 8 Plätze Tische. Manche reservierten die Plätze mit Jacken an den Stühlen, und bei den Russen durfte man sich bereits bei 4 Personen gar nicht mehr dazu setzen. Es war nervig erstmal umher zu suchen, wo noch 2 Plätze frei sind, um dann in Ruhe zu essen. Es wurde der Speisesaal abgesperrt, sodas man sich zwangsweise auf einen 8 Tisch Platz auch zu 8 hinsetzen sollte, was aber nicht möglich war. Morgens und mittags eine unschöne Sache. Mittags dagegen einfach herrlich... Der Wellnessbereich läßt sehr zu wünschen übrig, Solarium war total verdreckt, kein Stuhl wo man seine Kleidung hinlegen konnte. Der Gast wird informiert das überall NIchtraucherzonen sind, und das Personal qualmt eine Zigarette nacheinander hinter dem Tresen. Wenn man Haman möchte, muß man sich direkt am Tresen ausziehen weil dort die kleinen Schließfächer zur Aufbewahrung sind. Internet war die Frechheit überhaupt, man mußte betteln das überhaupt jemand aufmacht, obwohl immer das Schild OPEN zu lesen war. Geöffnet wurde es dann mal gegen 17 Uhr. 15 Minuten kosten 2 Euro, 1 Std. 6 Euro. Veraltetes System und dann nur 3 PC, dafür fliegt man immer raus , sobald man eteas anklickt und kann gar nichts machen. Habe somit 2 Euro gespendet für nichts... Im Ort Serik , 45 Min. vom Hotel entfert habe ich ein Internetcafe gefunden wird von einer Frau betrieben, und auch modernst, habe ich für 45 Min. umgerechnet 30 Cent bezahlt. So kanns auch gehen. Die anderen Geschäfte, wie überall einfach zu teuer, Bildzeitung vom Vortag 1, 50. Die Hotelanlage, selbst ist 5 Jahre alt, Außen und Innenanlge schön angelegt mit Palmen und viel Gräsern mit Palmwedel. Lage ist sehr abgelegen, ein in unmittelbarer Nähe entstehendes Einkaufszentrum ist nicht wirklich fertig und auch zu nützen wie es sein sollte. Die ganze Umgebung nicht an den Tourismus angepaßt. Das Hotel wird meist genützt von Gästen, die Rundreisen gebucht haben, und somit nur als 1-2 Tage als Durchgangshotel benützt wird. So verhalten sie sich dann auch entsprechend. Immer wieder bringt einem zum Erstaunen, das Gegrölle mitten in der Nacht, über allen Gängen, als wären manche ganz alleine dort auf URLAUB. Rücksichtslosigkeit sondergleichen...seid ihr zuhause auch so??Es reicht ja schon wenn ständig Leute an-und abreisen, Türen schlagen, Kofferrollen, lautes Gequatsche nachts und frühmorgens auf den Gängen. So nach dem Motto, wenn ich aufstehen muß sollen andere auch keine Ruhe mehr haben. Würden Kinder das machen würde man sich aufregen, bei Erwachsenen, kann man sich nur wundern?? Abschließend, ein Hotel das seine Sterne nicht verdient. Zu laut ,zu unfreundlich, zu groß und gibt einem nicht das Gefühl als Gast in der Türkei willkommen zu sein ! Und das behaupte ich als Türkeikenner, der seit 1991 mind. 3 mal im Jahr die Türkei bereist. Sowohl Privat Unterkünfte und Hotels kennt. Aber diesmal sehr enttäuscht wurde... wäre schön, wenn es durch den neuen Besitzerwechsel auch eine andere Geschäftsstrategie geben würde. Wäre wünschenswert und der Gast würde über einiges hinwegsehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager