- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reise 04.04. bis 17.04.2005 bei 1/3 Auslastung. Die schlechteste Verpflegung in meiner langjährigen Belek-Hotel-Erfahrung. Zimmer so hellhörig, dass einen der Toilettengang des Nachbarn oder unter-über, wer auch immer, an seinem "Bedürfniss" teilnehmen lässt. Der Lift steht gleich neben dem Bett und in Paterrre oder im 4 Stock hat jemand einen chron. Raucherhusten etc. Das allgemeine Liebesleben ist laut Akustik ok. Mit grausen und um nichts in der Welt würde ich diese Anlage in der Saison aufsuchen. Lt. Animateur ca. 1600 Gäste und 500 Kinder in Zustellbetten. Hier geht Quantität vor Qualität. Fazit für mich: Danke-aber das Mega Saray, Bell Conti, Gloria Golf, Kaya, Merit Arcardia etc. sind um Sternequalitäten besser. Oder man sollte dem "Paradiso" zwei gnadenlos aberkennen. Licht: Neues Objekt, Einrichtung gut. Dolmusch über die Dörfer-man lernt mal das sogenannte Hinterland kennen und sollte ruhig mal aussteigen. Die Menschen sind offen und herzlich. Günztige Preise in Serik. Tip : Marktage: Belek/Samstag, Kadriye/Dienstag, Manavgat/Montag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager