- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 8 Wohnblöcken mit je 4 Etagen, Lobby auf zwei Etagen im Extragebäude, im nächsten Haus Speisesaal, Disco,Sauna, usw.Es ist eine große Terrasse vorhanden. Die Innenanlage ist schön gestaltet und durch die Grünanlage im Sommer bestimmt auch angenehm. Die Anlage ist sauber und geflegt. Es gibt All-Inclusive und Halbpension, je nach Armband. All-Inclusive bedeutet Selbstbedienung, das Personal ist nur für zahlende Gäste zuständig. Das Essen ist, egal wann, mangelhaft und eines 4, 5 Sterne Hotels nicht würdig. Aber auch so kann man Gäste verlieren, es gibt viele bessere Hotels in der Türkei. Nachzulesen in anderen Beurteilungen. Es waren Gäste aus vielen Nationen vertreten, bei meiner Abreise etwa 80 % Ostblock, aber nicht stöhrend. Altersdurchschnitt der Gäste von 1 bis 80 Jahren. Sonstiges unter Tips nachzulesen Mein persöhlicher Tip ist, dieses Hotel, trotz sauberer Zimmer und netten Personal, zu meiden, auch wenn es Preisgünstig sein sollte. In der Hauptsaison wird es ein Chaos werden, da es schon jetzt bei einer Belegung von ca 25% schwierig war, an den beiden kleinen Hautspeisetheken etwas zum essen zu finden Sonstiges: Ausflüge nach Side=Mit Dolmus bis Anfang Serik fahren(Tankstelle)dort Richtung Manavgat warten bis ein Überlandbus kommt (alle 15 Minuten)erkennbar an der Aufschrifft Manavgat, mit Handzeichen anhalten. Fahrschein erhält man beim Buspersonal. Sagen,das man nach Side will. In Manavgat geht es mit einem Kleinbus, der schon wartet, weiter.Im Fahrpreis enthalten. Kosten=Bogazkent -Serik 2 Tk-Lire, Serik-Side 4 Tk-Lire. Also ges. 3,50 €(Tip, etwas Euro in Türkische Lire umtauschen)Es wird alles einfacher und preiswerter. Tour nach Belek(Markt Samstags)Bogazkent bis Serik, Ortsmitte,Umsteigen in Dolmus nach Belek, je 2 Tk-Lire Zum Abschluss: leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, aber das ist meine persohnliche Meinung
Mein Zimmer (Sparzimmer unterm Dach)war groß genug und sauber. Mit breitem Bett, Schrank,Fernseher, Balkon, seitlicher Meerblick, usw. Wäre auch für zwei Personen geeignet gewesen.
1 Hauptrestaurant, 1 All Acart, 2 Bars in der Lobby, von 10 Uhr bis 24 Uhr, 1 in der Disco ,bis 1 Uhr. Qualität der Speisen absolut negativ!!Jede Kantine in Deutschland kocht besser. Speisen oft nicht zu erkennen was es sein sollte wenn man nicht auf die Schilder schaute. Essen schon bei Öffnung des Speisesaals nur lauwarm und minderwertig. Reste wurden beim nächsten Essen weiterverwertet. In der Türkei kann man besser essen als hier! Hygiene??Wenn der Saalchef seine besonderen Gäste per Handschlag begrüßt und dann die Brötchen per Hand umsortiert, ohne Handschuhe!!!! Die 2 Speiseräume waren in Raucher und Nichtraucher unterteilt. Leider durfte auch im Mittelteil, wo die "Speisen"lagen, auch geraucht werden. Tipp,gehen Sie, wenn möglich auf die Terrasse.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung in Ordnung, Check-In Ok. Es wurde auch Deutsch verstanden.
Das Hotel liegt im Gebiet Bogazkent. Es ist etwas umständlich, andere Orte zu erreichen. Der Strand erfordert einen Füßmarsch von ca 500 m. Grauer Sand mit sehr viel Kies. Das Nachbarhotel, Belek Beach Resort, ist etwa 200 m entfernt und stöhrt nicht. Der Händlermarkt, etwa 400m zu laufen, ist Mittwochs. Sie bekommen das Gleiche wie auf anderen Märkten, es lohnt nicht, deshalb nach Manavgat zu fahren Transfer zum Flughafen direkt etwa 1 Stunde. Prei für Dolmus nach Serik 1, 5 € oder 2 Türk. Lire Einkaufsmöglichkeiten, Wechselstube,Post, Apotheke,Geldautomat im Ort, Etwa 1, 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fittnessraum vorhanden, Internetzugang kostenlos(Laptop mitnehmen)Boutiquen, Hallenbad(kalt) kleiner Kinderspielplatz, Strand ca 500 m entfernt. Disco bis 2 Uhr ,freie Getränke bei all-inc. bis 1Uhr) In der Lobbybar bis 24 Uhr. Am Strand giebt es eine Strandbar, ab 17Uhr geschlossen, wer dann noch Durst hat, muss zum Hotel laufen. Ach so, eine Poolbar ist auch vorhanden, ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager