Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
"Nettes" Hotel am Ende der Welt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthaltsbereich, Gastronomiebereich, Poolanlagen-alles geschmackvoll und durchdacht angelegt, Zimmerkomplexe weniger gelungen, 8 Betonkomplexe, viel Echo, sehr eng stehend, Plattenbaucharakter, Blick vom Balkon erstreckt sich nur auf Betonwände gegenüber, natürlich auch schöne Zimmer, meist aber nur die Doppelzimmer, mit Blick in den sehr grünen Innenhof, wo aber manchmal abends live-music stattfindet-Geschmackssache für ruheliebende Senioren, wir fanden es gut, da ansonsten wenig los am Abend... ansonsten sehr gediegenes Hotel, weniger Clubcharakter, eher ein Durchreisehotel (15 Busse mit Franzosen wurden jeden Abend neu angekarrt, die für eine Nacht blieben und dann weiter reisten) sehr lautstark und störend, Achtung-beim Transfer vom Flughafen aufpassen, dass man nicht im falschen Hotel landet, wir wurden trotz Protest 23.30 im Gloria Verde (eben auch VERDE) rausgelassen...per Taxi für 20 Euro ins richtige Hotel, Busfahrer zahlt die Zeche...!!! nicht zum Saisonende dort buchen, unbedingt Badeschuhe, unendlich viele Steine am Strand, schlechtester Strand bisher überhaupt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig, kein Schnickschnack, wenige Schränke, aber das ganze Gegenteil in den neuen Zimmern, ohne Ende Platz, man muss eben Glück haben...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, immer lecker, leider etwas wenig Fisch, ansonsten wirklich für jeden eine Leckerei dabei-rund um die Uhr A la Carte Restaurants eher nicht zu empfehlen, dafür ist das Buffet echt zu gut, Italiener auf gar keinen Fall, Mexikaner geht noch! Bars allgemein nicht so toll vom Ambiente her, man traf sich dort nie, Cocktails eher schlecht, irgendwie alles ruhig, dezent und langweilig, liegt vielleicht auch am Saisonende..., kennen wir aber ganz anders, es kam einfach keine Stimmung in diesem Hotel auf!


    Service
  • Gut
  • Kellner sher freundlich, nach Trinkgeld noch freundlicher..., Putzpersonal eher Durchschnitt, keine zusätlichen Aktionen wie Schmuck auf dem Bett aus Handtüchern, wie man das aus vielen Hotels kennt, braucht man ja auch nicht, also alles ZWECKMÄßIG bis etwas oberflächlich (Staubflusen in den Ecken) ITS Betreuung musste man per Telefon anforden, kam sonst nicht, das war echt Premiere, das haben wir noch nie erlebt, auch nicht zum Saisonende!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 8 km von Belek entfernt, Taxi 20 Euro, hin und zurück 35 Euro, Dolmus über Sertik (oder ähnlich) mit Umsteigen-Dauer 1 1/2 Std.!!! am Strand letztes Hotel in Richtung Side, nach Westen beginnende Baustelle für Hotelneubau-LÄRM !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da unser Aufenthalt bis zum 5.11 dauerte, leider ab 31.10. keine Abendshows, keie Animation, kein Kinderclub u.s.w., einfach nichts-das war schon erbärmlich-schade, auch für die Kids-nichts los bis 30.10. einigermaßen ansprechend aber sind wir aus der Türkei (seit 10 Jahren) ganz anders gewöhnt-alles eher lustlos, da Saisonende , Poolanlage gut gelungen, tolle Rutschen für die Kids, extra Ruhepool für die Senioren, Kinder sind dort direkt per Schild verboten-na, ob das i.O. ist...??? Strandbar anfänglich ganz nett, wurde aber alles eingestellt, Liegen abgebaut, Essenauswahl reduziert, Sonnensegel abegbaut-von alledem stand nichts im Katalog, Trecker zum Strand fuhr auch nur bis 30.10., braucht man eigentlich nicht aberTROTZDEM geht das nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager