- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unter 5 Sternen stelle ich mir gerade im Bezug auf Sauberkeit und Hygiene etwas anderes vor. Selbst in der Türkei ! Famillenzimmer = 1 Doppelbett und ein Etagenbett, ZImmer ca 20qm, Bad incl Wanne ca 3,5qm, Terasse ca 3qm !! Frische Handtücher bekamen wir am dritten Tag, nachdem ich nachgefragt habe und das Zimmer wurde am vierten Tag erstmals gereinigt ( auch auf Nachfrage ) . Der Spiegel im Bad wurde nicht ein einziges Mal geputzt und im Zimmer fanden wir am Tag der Abreise Bonbonpapier unter den Betten ( unsere Kinder haben im Zimmer nicht einen einzigen Bonbon gegessen )!! Die "Reinigung" des Zimmers beschränkte sich unserer Meinung auf das Leeren des Mülleimers und aufs Bettenmachen. Leider hat dieses Erfahrung auch ein befreundetes Paar gemacht, welche noch am Anreisetag das Zimmer tauschte, da dieses nicht entsprechend gereinigt war. Unsere Toiletten Spülung war defekt und wurde während des Aufenthaltes dreimal "repariert" !! Essen war sehr reichlich und auch schmackhaft aber leider standen zu wenig Tische zur Verfügung. Wir waren 6 Personen und hatten Mühe immer Plätze zu finden. Der Pool mit den Rutschen war groß und sehr gepflegt, aber nach 9:30 waren keine Liegen mehr zu bekommen. Für Famillien mit kleineren Kindern ( Nichtschwimmer ) gab es noch einen sehr schönen extra Pool mit Rutschen, Wasserspeiern, Wasserkanonen..... Das Animationsprogramm war sehr vielfältig und das Team freundlich, leider wurde die Spiele am/im Pool von derart lauter Musik begleitet, dass wir uns gestört fühlten. Der Strand befand sich ca. 5 Gehminuten von Hotel entfernt, war relativ sauber aber leider auch ziemlich kiesig. Für die Jugend waren große aufblasbare Plattformen im Wasser, wie man es aus Freizeitbädern kennt..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Wir bedauern es sehr, dass Ihre Urlaub nicht zu Ihre Zufriedenheitverlaufen ist. Die Gaeste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und haben Ihre Kritiken an die verantworlichen Abteilung weitergeleitet. Es würde besser sein können, dass sie zur Gaestebetreuung gekommen waeren, um Ihre Anregungen lösen zu können. Bei manchen Gaesten nachdem sie sich Beschweren, können naher mit Glück und Zufriedenheit von unserem Haus zu ihrem Heimat zürückfahren. Wir würden uns trotzdem sehr freuen im Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Sie erneut im begrüssen zu können. Direktorin von der Gaestebetreuung Arzu Koç Mit freundlichen Grüssen