- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wahren im september 2012 das erste mall in diesem hotel und wahren so begeistert das wir dieses jahr im august gleich noch einmal hin geflogen sind ,die entteuschung war gross !!! angefangen hat es mit der sauberkeit der zimmer es wurden nur die betten gemacht sonst nichts , weiter ging es mit der bedinung im restaurant ,essen muss mann sich selber hollen , ist ja alles schön und gut aber die getränke , fählanzeige,muss mann sich ,meistens, auch sellber hollen weill die bedinung gehnend daneben steht !!!DAS PERSONAL WAR EINFACH ÜBERFORDERT !!! das aller beste zum schluss KARTEN FÜR DIE ZIMMER TÜR HAT JEDER BEKOMMEN AUCH FÜR FREMDE ZIMMER UND ICH HAB ES SELBER GETESTET !!!! MIT ERFOLG ,ICH HAB FÜR ZWEI ANDERE ZIMMER KARTEN BEKOMMEN !!! FAZIT : CRYSTAL PARAISO VERDE RESORT & SPA NIEEE WIDER
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Die Verbesserungsvorschläge Ihrerseits sind sehr wertvoll für uns, damit wir die Gaestezufriedenheit gelangen können. Es würde besser sein können, wenn sie Ihre Anregungen bei Gaestebetreung, die flüssig deutsch sprechen können, als Information weitergeleitet haetten. Unser Personel möchte sein bestes geben, um sie glücklich wieder zur Ihre Heimat zürückzuschicken. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung