Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Bewertungen nicht nachvollziehbar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, 45000 qm - das sagt wohl alles. Trotzdem gepflegt und sauber. Bei uns waren 90% aller Gäste Russen. Bedauerlicheweise befand ich mich ständig in Erklärungsnot, den Kindern gegenüber. Sonnenmilch und Aftersun oder sonstige Pflegeartikel absolut teuer in der Türkei, ausreichend mitnehmen! Oktober ist eine noch sehr wetterstabile Reisezeit, viel Sonne bei durchschnittlich 29 grad. Handy Empfang gab es überall. Billige nachgemachte Klamotten gab es überall, zur Zeit Ed Hardy - wirklich gut nachgemacht. Sehr schöne Ledersachen vorallem Taschen, auch gut nachgearbeitet für Billig-Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles, wie beschrieben vorhanden. Leider sehr dünnen Wände, man hört alles. Vorallem lärmende, betrunkene Russen morgens um 4 Uhr, wenn die Lobby-Bar schließt und sie ihr Zimmer nicht mehr finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Katalog-Beschreibung versprach super viel - leider haben wir davon nicht viel angetroffen!! Es gab kein Eis und keine Waffeln für Kinder:( Gerade die Kinder hatten sich über Eis, wie gewohnt bei all inclusiv, gefreut. Das Essen war nicht abwechslungsreich und man konnte es nach einer Woche nicht mehr sehen. Morgens Spiegelei oder Omlette, nach 4 Tagen hatte ich einen Eiweißschock. Kein Nutella oder eine Nussnougatcreme, die Marmalade floß vom Brötchen. Leider waren auch bei "alla carte"-Essen alle Speisen schon leicht kalt. Positiv zu erwähnen, sind die 2 Frauen, welche frisch Fladen verschiedener Geschmacksrichtungen zubereiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war wohl sehr unterschiedlich, bei uns wurde nur oberflächlich, aber täglich geputzt. Andere Hotelgäste waren aber auch zufrieden! Das Personal an Rezeption, Bar, Animation für Erwachsene, Wellness-Bereich konnten sehr gut Deutsch. Der Arzt konnte weder gut Deutsch, noch Englisch. Nach einer Woche kamm aber eine deutschsprachige Ärztin. Die Kinder-Animateure sprachen nur Russisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau wir im Katalog beschrieben - abseits, aber das hat uns nicht gestört. Mittwochs gibt es eine kleinen Basar in 250 m Entfernung und der ist genauso gut wie der in Belek. Belek ist mit dem Bus in ca. 50 min. zu erreichen und kostet dann 4 Euro einfache Fahrt. Vom Flughafen aus braucht man 50 min. direkte Fahrt zum Hotel. Das Hotel liegt im Bezirk Bogazkent, das ist wesentlich weiter als Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Katalog sollte es einen Minclub in verschiedenen Alterstufen geben. Es gab einen Openair-Spielplatz, der gleichzeitig auch für den Miniclub diente. Die Betreuerinnen total unmotiviert, sprachen nur Russisch oder Englisch, nach einer Woche waren sie ganz weg. Es wurde mit den Kindern überhaupt nichts gemacht! Die Damen selber lösten Sudoku und die Kinder waren sich selbst überlassen. Oft war zur angegebenen Zeit niemand da. Bei schlechtem Wetter fand garnichts statt. Das allerschlimmste war, dass ich meine Tochter einmal am Nachmittag abgegeben habe und zur Massage gegangen bin. Nach 15 Min. verschwand die Betreuung auf Nimmer-Wiedersehen. 3 Kinder fanden wir dann heulend vor, sie wurden einfach alleine gelassen. Auch mehrfache Beschwerde brachte so gut wie nichts! Ein solcher Spielplatz in Deutschland würde sofort wegen Sicherheitsmängel geschlossen werden! Fehlende Pedale, dafür aber abstehende Eisenteile überall. Ich habe mich dann selber um meine Tochter gekümmert. Nur ab und zu hätte ich sie auch gern mal zum "Bespaßen" abgegeben. Die Erwachsenen-Animation sprach gut Deutsch und war recht nett. Der Bademeister bei den Rutschen sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager