Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Schock bei Auscheck-Rechnung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allinclusiv-Plus. Gebucht mit Meerblick, aber das Meer war nur vom Balkon und bei guter Sicht in weiter Entfernung zu sehen. Unser Zimmer lag zur Landseite u. dadurch ruhuig. Zimmer sind sauber und geräumig. Schimmelgeruch im Bad. Internationale Gäste. Alle sind gut u. freundlich miteinander umgegangen. Es waren überwiegend junge Leute und Fam. mit Kinder anwesend. Die Ausenanlage ist sehr schön und gepflegt. Angesprochen hat uns der sehr ruhig und schön gestalteter Relaxpool mit Bar. Dort waren keine Kinder zugelassen. Kontrollieren Sie unbedingt frühzeitig vor Abreise Ihre Hotelrechnung! Vorsicht bei angebotenen Zusatzunternehmungen. (Ich habe eine Quad-Safari gebucht; obwohl ich Profi bin, war ich nicht in der Lage das eingeteilte Quad zu fahren - es war dermasen unsicher u. in einem katastrophalen Zustand. Musste dann auf dem Notsitz mit anderem Fahrer das Quad teilen


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 9 Jahre alt, besteht aus dem Hauptgebäude mit Empfang, Rezeption Hallenbad und Fittnessräumen, Kosmetikstudio u. Bar sowie acht Häuser mit jeweils 5 Etagen mit Lift. Die Zimmer sind komplett u. ansprechend ausgestattet mit Klima, Balkon, Bad, Safe, TV. Die Räume werden regelmäßig gereinigt und die Minibar wird täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Restaurant mit sehr großer Auswahl, alles schmackhaft und schön dekoriert angeboten. Tolle Ausenterasse. Gegenüber früherer Türkei-Erfahrung waren wir positiv überraschft über den guten Kaffe u. die Auswahl im Kaffe-Automaten und das schmackhafte Bier. Überall an den Pools, am Strand, im Garten fand man eine oder mehrere Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Rund um die Uhr gab es Speisen u. Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Es fand sich immer jemand der bei Sprachprobleme aushalf. Schockiert hat uns allerdings das Benehmen des Nachtporties beim Auschecken als er uns 30 Min. vor Abreise drohte die Ausreise zu verhindern weil wir uns weigerten die Hotelrechnunge über 4 € (ein Bier in der Hotelbar) zu begleichen. Seine Worte: "Solange die 4 € nicht bezahlt sind verweigere ich euch die Ausreise, ihr kommt hier nicht weg." Als wir den Hotelchef verlangten sagte er nur: "ich bin der Chef heute Nacht". Unseren Hinweis auf unsere All-Inclusic-Plus-Buchung interessierte ihn überhaupt nicht. Es ging uns dabei nicht um die 4 € sondern ums Prinzip. Wir mögen nun mal keine Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand vom Pool aus=10 Min., vom Zimmer=15 Min. Es gibt eine Fahrtmöglichkeit auf einem Anhänger mit Traktor als Zugpferd, wenn er nicht gerade defeckt ist. (spart ca.5 Min. Gehzeit). Die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt und meist überteuert. Ausflugsmöglichkeit zu Fuß im Umkreis des Hotels beschränkt. Neben Hotel großer Bauplatz. Ansonsten liegt das Hotel etwas abgelegen. Ca. 800m bis zur nächsten kleineren Ortschaft. Dort findet einmal pro Woche ein sehenswerter Wochenmarkt statt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ungeeignet für schon leicht Gehbehinderte, Ältere, Nichtschwimmer und Kinder da man max. 20m in das Meer gehen kann und man dann nicht mehr stehen kann. Das Hinein-u. Herauskommen ins u. aus dem Wasser gestaltet sich für obige Gruppe sehr schwierig wegen einer breiteren Kiesgrenze und der Steilheit des Strandes. Der Pool ist rießig und sauber. Es sind überall genügend Sonnenschirme und Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager