- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extrem laut und hellhörig, ausschließlich von Russen und Engländern bewohnt, dreckig, unfreundliches, genervtes Personal. Ich bin sonst wirklich nicht zickig, aber es war ein Albtraum und ich zählte die Minuten, bis ich endlich wieder heim durfte. Dafür war der Urlaub aber ganz schön teuer, so hatte ich es mir definitiv nicht vorgestellt.
Extrem hellhörig, nicht wirklich sauber, wir mussten 2 Mal kalt duschen und aus der Toilette hat es fürchterlich gestunken (obwohl wir mehrmals beim Empfang sagten, dass irgendwas nicht in Ordnung sei...).
Es geht, relativ viel Auswahl aber niemals auf 5 Sternen-Niveau.
Unfreundliches, genervtes Personal (aber bei der unfreundlichen Klientel und den Massen an Menschen vielleicht noch nachvollziehbar).
Sehr weit vom Meer, es gab zwar einen Shuttle-Service aber sehr unregelmäßig und nur zu bestimmten Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war einiges geboten, aber die Lautstärke war unerträglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isa, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie genervt seien. Wir haben 450 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Gerade unsere Gastronomie ist besonders erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Uns es werden ca. 600 verschieden Arten ans Büfee gestellt. Und wir haben vier Alakart Restaurants zur Verfügung gestellt. Zimmer: Die Standartreinigung nach ISO 22000, welches kontrolliert und festgehalten wird, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch den Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben. Wir würden uns dennoch freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Berber Hoteldirektor