- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal. Ich bin nicht pingelig aber dieses Hotel war eine echte Katastrophe. Mit Abstand das schlechteste Hotel der Türkei in welchem ich je war. Nach diversen Beschwerden bei der Reiseagentur, konnten wir umbuchen. Wir haben uns auch beim Hotel beschwert, jedoch war das denen ziemlich gleichgültig. Das Hotel ist dreckig, das Personal ist unmotiviert. Für die Zahl der Gäste ist definitiv zu wenig Personal eingestellt. Die Toiletten sind versifft, der Pool dreckig. Die Poolleitern wackeln, das Wasser stinkt. Wir hatten schon Angst, dass unser Kind krank wird. Tische im Restaurant werden nicht abgewischt. Wer hier eine Bedienung erwartet ist definitiv fehl am Platz. Investiert lieber in ein anderes Hotel!
Erst nach mehreren Beschwerden wurde das Zimmer ordentlich gereinigt.
Die Hygiene im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Dreckige Tische, dreckiges Geschirr, dreckiges Besteck. Essen ok, jedoch keine 5 Sterne.
Hygiene wird hier leider gar nicht beachtet. Pool, Toiletten und Restaurants alle gleichermaßen dreckig. Getränke muss man sich selbst holen. Auf Bedienung kann man lange warten.
Ziemlich abgelegen. Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war gut und sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FNK |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Nazlı, Zuerst möchten wir uns fir die Zeit den sie genommen haben um uns bei Holidaycheck zu bewerten bedanken. Crystal Parasio Verde Resort & Spa liegt ca .40 km entfern vom Flughafen wie sie es auch nennen es dauert ca. 1 std fahrt. Belek - Kemer Hotels dauern ca. alle 1 -2 stunden fahrt danach zur Side dauert es ca. 2-2.3 Stunden jenachdem welche Ort sie ihre Hotel gebucht haben. Nur der Gebiet Lara - Kunde dauer ca. 40 - 70 minuten Fahrt. Weil bei uns alles dokumentiert wird, wurden ihre Beschwerden nachgeforscht, da kam es raus dass sie sich mehrmals über ihre Zımmer beschwert haben . Nach Forschungen haben wir festgestellt, dass über ihre Zimmerbeschwerde unsere Housekeeper unsere Gaestebetreuung Supervisor sich mit ihnen das Zimmer angeschaut haben und es wurde festgestellt, dass ihre Beschwerde mehr über die Veralterung des Hotels liegt. Am gleichen Tag wurde ihre Zimmer 3 mal als letztes um 23:00 gereinegt. Es werden in jeden Bereich Reinigungen durchgeführt aber da ca. 2000 Personen in der gliechen Zeit im Hotel Unterkunft haben kann es sein dass es paar Minuten mehr dauert als es geplant ist. Es werden nur beim Abendessen Getraenkeservice gemacht beim Frühstück und Mittagessen gibt es keine Getraenkeservice. Unsere Pools werden taeglich gereinigt und periodic werden deren Kontrollen durchgeführt. Extra für ihre information es sind ca.420 Personal eingestellt. Nachdem ihre Beschwerden bei uns eingereicht sind, haben sich unsere Operations Manager+ Geastebetreuungs Supervisor + Housekeeper sich bemüht ihre Beschwerden zu beheben und sie wofhlfühlen zu lassen. Aber wir mussten ihnen leider raten, dass unsere Anlage ihre Bedürfnisse und Vorstellunge nicht zu treffen und es ist besser für sie ihre Reiseleitung benachrichtigen und ihre Hotel wechseln. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa ist im jahre 2004 gebaut. Der letzte Renovierung war im Jahre Winter 2015 die Badezimmern wurden erneut. Unsere Hotel ist zwar alt aber es werden jedes Jahr die Renovierungs bedürftigen seiten festgestellt und neue Planungen gemacht und durchgeführt. Wir bedanken uns für İhre nette Bewertung über unsere Animationsteam. Wir würden uns freuen wenn sie uns ihren Vetrauen schenken und uns nochmals besuchen. Mfg, Murat Berber Hoteldirektor