Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal gesehen reicht, das Personal macht viel wett, da vom Zimmermädchen bis zum Kellner alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Das Essen ist bis auf die Hauptgerichte in Ordnung, Essen findet wie im Bahnhof statt, ein Rasen und Rennen und man muss aufpassen, das man nicht angerempelt wird. Keine Esskultur - die Hotelleitung sollten mal das Konzept überdenken, Badesachen und offene Hemden der Herren beim Abendessen werden gedultet, was mit Sicherheit dazu führt, dass das Niveau immer mehr sinken wird. Der Schildkrötenstrand ist vom Naturschutz sehr bedenklich, man darf auf einem Abschnitt zwar keine Liegen aufstellen, aber morgens fahren Bulldozer zum Strandssäubern drüber. Die Schildkröten können aus dem betonharten Sand kaum noch raus. Am Naturstrand werden durch wilde Tiere die Gelege geräubert. Hier muss vielmehr für den Schutz getan werden. Der Strand ist steinig und im Wasser sind Fische, die beim Baden zwicken. Es geht sehr steil ins Meer. Nichts für Kinder, Gehbehinderte oder Personen, die schlecht zu Fuß sind. Wellengang ist sehr stark und erschwert beträchtlich das rein und raus! Wie schon erwähnt, dieses Hotel muss man nicht haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager