- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal gesehen reicht, das Personal macht viel wett, da vom Zimmermädchen bis zum Kellner alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Das Essen ist bis auf die Hauptgerichte in Ordnung, Essen findet wie im Bahnhof statt, ein Rasen und Rennen und man muss aufpassen, das man nicht angerempelt wird. Keine Esskultur - die Hotelleitung sollten mal das Konzept überdenken, Badesachen und offene Hemden der Herren beim Abendessen werden gedultet, was mit Sicherheit dazu führt, dass das Niveau immer mehr sinken wird. Der Schildkrötenstrand ist vom Naturschutz sehr bedenklich, man darf auf einem Abschnitt zwar keine Liegen aufstellen, aber morgens fahren Bulldozer zum Strandssäubern drüber. Die Schildkröten können aus dem betonharten Sand kaum noch raus. Am Naturstrand werden durch wilde Tiere die Gelege geräubert. Hier muss vielmehr für den Schutz getan werden. Der Strand ist steinig und im Wasser sind Fische, die beim Baden zwicken. Es geht sehr steil ins Meer. Nichts für Kinder, Gehbehinderte oder Personen, die schlecht zu Fuß sind. Wellengang ist sehr stark und erschwert beträchtlich das rein und raus! Wie schon erwähnt, dieses Hotel muss man nicht haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager