- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Anlage mittlerer Kategorie mit ein paar Schwächen. Die Anlage wirkte recht gut erhalten und gepflegt. Zu unserer Zeit waren gefühlt größtenteils Deutsche anwesend gefolgt von Russen und dann eigentlich aus jeder Gegend vom Franzosen bis zum Dänen. Bei uns im Oktober war die Anlage schon stark runtergfahren und es wurde auch hier und da gebaut. Hin, abschalten und Seele baumeln lassen wird hier leider nix. Wer dieses Hotel zu einem günstigen Kurs findet kann es durchaus buchen. In der Saison wird wohl auch alles wieder in Betrieb sein. Sollte jemand Wert auf Erholung und Ruhe legen dann sollte Sie/Er dieses Hotel meiden, man findet dort außer auf dem eigenen Zimmer keine Möglichkeit abzuschalten.
Das Zimmer war von angenehmer Größe und hatte einen guten Balkon zum grünen Innenhof. Der Zustand war gut, die letzte Renovierung kann nicht sehr lang her sein. Ein großer TV mit vielen deutschen Sender war genauso vorhanden wie eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Bad war OK, Sauberkeit solala aber das ist ja ein anderes Kapitel. In unserem Zimmer hatten wir meistens schlechten aber funktionierenden WLAN Empfang, Whatsapp ging eigentlich immer.
Was kann man zum Essen sagen?? Es ist überall! Restaurants, Poolbar, Snackbar, Beachbar usw usw... Qualitativ kann man vielleicht sagen das man eigentlich immer was gutes findet, gerade die Grillmeister draußen haben zum Abendessen immer was leckeres im Angebot. Das Frühstück war auch reichhaltig und für jeden was dabei. Die Getränke sind eben typisch für All In Tempel - einheimisch eher mäßig aber gegen Bezahlung haben die da auch bekanntes rumstehen. Die Sauberkeit der Gastronomie war eigentlich immer sehr gut.
Zusammengefasst kann man sagen das sich das Personal durchaus Mühe gibt. Mit kleinen Ausnahmen (bei jeder Bestellung bei dieser einen Bardame wollte man sich anschließend gleich Entschuldigen sie zu belästigen) sind alle sehr freundlich und bemüht. Ich denke mit jeder der typischen Sprachen kommt man gut weiter dort. Die Zimmerreinigung war eher schlechter Natur, es wurde eigentlich nur halbwegs passabel gereinigt wenn man Geld im Zimmer hat liegen lassen. Ebenso wurde auch nur dann mit Glück die Minibar aufgefüllt. Schade, den Weg anders rum - ein Trinkgeld für gute Arbeit - hätten wir bevorzugt.
Das Hotel ist das letze der Hotels in diesem Ort wie gut zu sehen ist auf "Maps". Nicht sehr weit vom Hotel entfernt gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten die wir jedoch nicht besucht haben. Der Transfer zum Flughafen Antalya ist je nach Bus unter einer Stunde erledigt also durchaus angenehm. Das Hotel hat theoretisch einen eigenen Strand, dieser liegt jedoch etwa 5 Gehminuten entfernt, alternativ fährt ein Traktor den ganzen Tag hin und her ( armer gelangweilter Fahrer :) ) Die lüdden typischen Busse fahren laut Reiseleitung von diesem Ort weder nach Antalya noch in jeden anderen touristisch interessanten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden und Überall anzufinden. Wir hatten kein Interesse an Animation und können somit nicht viel dazu sagen. Attraktionen hat die Anlage genug, tolle Wasserrutschen, so eine Schiffsschaukel aus dem Freizeitpark, extra Wasserpark für die Zwerge usw, bei uns leider alles nicht in Betrieb! Wahrscheinlich alles zufällig zum Ende der Saison defekt und nicht abgeschaltet weil die Gäste weniger wurden ;) Schon schade wenn man voll zahlt aber die halbe Anlage abrüstet. Da der Strand naturgemäß eher laut ist, vom brüllenden Russen bis zum Sportboot mit lauter Musikanlage an Bord (wieso nur, am Strandpool läuft sowieso Musik, jeden Tag die selbe...) hatten wir mal versucht am Relaxpool hinter der Anlage Ruhe zu suchen...Wurde leider nix, dieser liegt direkt an der Straße zum Hotel und die Pumpe vom Pool machte ein permanentes lautes saug und schlürf Geräusch. Trotzallem sei gesagt, was in Betrieb war wurde sauber und ordentlich gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.