- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, meine Freundin und ich, waren sehr zufrieden und gaben dem Hotel als Leistungsbeurteilung eine Schulnote in Höhe von 2,3. Die Kellner im Restaurant sind mit der Arbeit überfordert, doch das facettenreiche Angebot in der Küche kompensiert es wieder. Da wir Studenten sind, war es für uns kein Problem, Geschirr selber wegzubringen und Besteck zu holen. In der Hoteleigenen Disco arbeitet nur ein Barkeeper, der wiederum auch für die Tische zuständig ist. Total überfordert! Mit der Sauberkeit im Hotel(Zimmer, Pool- und Strandbereich, Snack-Theken) waren wir sehr zufrieden. Hygiene wird in dieser Anlage groß geschrieben. Die Animationscrew war überhaupt nicht penetrant. Das war für uns sehr wichtig, da wir nicht an jedem Event teilnehmen und uns ab und zu auch Zeit für ein Sonnenbad gönnen wollten. Abschließend können wir sagen, dass dieses Hotel für Familien und Paare sehr geeignet ist. Für Singles ist diese Anlage nicht so toll, da man in Bogazkent echt nicht feiern kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus emre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager