Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Saisonabhängig?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz vorweg: wir waren zwei Pärchen und ein 11 jähriges Kind vom 23. 10. - 02. 11.07 im Hotel. Das Hotel war im Allgemeinen sehr sauber. Kleine Mängel gibt es (fast) überall, und wenn man danach sucht findet man immer etwas. Die Zimmer waren sauber. Die große Anlage war sehr schön und sehr gepflegt. Kleiner Tipp, immer ein Zimmer zur Außenseite nehmen, da sonst Abends es vielleicht durch die Bar lauter werden kann. Genügend Bargeld (wenn man was kaufen möchte) mitnehmen. Wer ganz viel Ruhe haben möchte nicht in der Saison fahren. Wir haben einen Ausflug (Hamam und 1001 Nacht) gebucht. Das Hamam war super aber den Rest konnte man vergessen und war nicht zu empfehlen. Keine Reiseführung, keine Tipps. Uns wurde gesagt, das es keine Verkauffahrt werden würde, doch der zweite Punkt war eine Schmuckfabrik wo wir stänig von einem Mitarbeiter begleitet wurden der uns etwas verkaufen wollte. Die 1001 Nacht war ein Zelt wo wir mit ca. 450 Personen eine langweilige Show mit kaltem Essen angesehen haben. Unser Resieveranstalter war übrigens GTI.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, war das Hotel sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das ist jetzt vielleicht Saisonabhänig, aber das Essensangebot war nicht gut. Es war zwar aussreichend zu Essen da, aber immer das gleiche. Auch warm waren die Speisen nicht, außer die Pommes. Es gab bei uns keine Themenabende und frisch zubereitet wurde auch nichts, außer Pommes und täglich immer das gleiche Fleisch. Morgens gab es auch Pommes, Eier und andere Gerichte, die man morgens nicht essen möchte. Obst gab es nur Melone und Weintrauben. Die Getränke konnte man auch vergessen. Alle Cocktails waren viel zu Süß. Das Bier war ok. Als heimische Alkoholsorten gab es: Gin, Vodka, Likär, Cognac, Raki und Bier. Viel konnte man da nicht mischen. Cola, Fanta und Sprite, Wasser und Tee gabe es auch. Alle Säfte, z. B. zum Frühstück waren viel zu süß. Alle Speisen waren kaum oder nicht Gewürzt. Das A la Carte Restaurant war als Außnahme sehr gut und können wir empfehlen. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten die man vermisst, wie z. B. Abends auf den Tischen ein paar Knabberreien, die man erst auf Anfrage bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist ok, viele Fragen hatten wir nicht oder Beschwerden. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, denn das Wasser musste man sich sebst an den Bars besorgen, was anderes gab es auch nicht in der Minibar. Weiterhin musste man für einige Dienstleistungen (Massage, Ausflüge, Spa Anwendungen, Strandsport) immer in Bar bezahlen und konnte es nicht auf das Hotelzimmer schreiben lassen. Wenn man kein Bargeld mehr hatte ist man aufgeschmissen, denn weder im Hotel noch im Ort konnte man Euros holen. Was man positiv erwähnen kann ist die Kinderfreundlichkeit im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nichts für Unternehmungslustige oder Einkaufsbummler, da das Gebiet noch in der Entstungsphase ist. Die ersten ca. 5 Läden sind ca. 500m entfernt. Ein ewtas größe Auswahl findet man zu Fuss in ca. 2, 5 km oder in 20-30 min wo man aber auch nicht so viel Auswahl hat. Auch am Stand kann man kaum spazieren gehen, da der Kieß doch sehr schwer zu begehen ist. Mittwochs ist zwar ein kleiner Basar in 5min zu erreichen, aber die Preise sind häher als in den Einkaufspasagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier auch wieder Saisonabhänig, da ab den 24. 10.2007 keine Animation mehr vorhanden war. Gut, manchmal wurde Luftgewehrschiessen angeboten. Im und am Pool oder am Strand gab es keine Animation. Abens gab es zwar immer in der Disco (kein Showprogramm draußen) immer für Kinder den MiniClub und danach die typischen Animationsabende. Der Poll war sehr sauber aber unglaublich kalt, da war das Meer wesentlich wärmer. Liegen waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager