- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Familienzimmer gebucht, das heißt 2 getrennte Schlafzimmer. Die Zimmer waren auch sehr schön und wirklich sauber. Leider war die Lage nicht sehr glücklich, da das Zimmer in einer Art Innenhof lag und doch nachts bei offenem Fenster an Durchschlafen nicht zu denken war: 1. war die Pflasterung (mosaik) etwas unglücklich gewählt, da die Koffertrollies der angekommenden Gäste, sehr laute Rollgeräusche machten, die wir auch im 3. Stock sehr laut hörten. Und auch morgens fuhr der Wagen mit den Frühstückstellern, Geschirr über dieses Pflaster. Das Wetter im Oktober war sehr gut. 26°-30° tagsüber, abends ca. 15 ° Grad. Meerwasser ca. 24°, Pool 19°
Die Zimmer waren sauber, jedoch wie schon beschrieben sehr hellhörig.
Das Essen war gut. Wir haben etwas einen typischen türkischen Stil vermißt. Die Speisen war doch sehr gleich milde gewürzt. Salatbüffet sehr gut. Teilweise war das Essen etwas lauwarm (Pommes oder Nudeln bei den Kindern). Nachtisch sehr reichlich vorhanden.
Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Immer frische Handtücher - keine Beanstandung. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren manchmal gut vorhanden.
Die Lage war gut . Die etwas weitere Entfernung zum Strand war überhaupt nicht lästig, man konnte gut einen kleinen Spaziergang machen. Es fuhr ja auch ständig der "Trecker", welcher Gäste zum Strand und zurück beförderte. Der Strand selber war gut, sauber und genügend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schon etwas kalt (19°). Das Hallenbad war geheizt, jedoch war dort die Wasserqualität sehr schlecht - starke Augenreizungen !!! Nicht zu empfehlen. Leider war keine Animation mehr im Außenbereich abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager