- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne, saubere Hotelanlage. Der Weg zum Strand ist als kleiner Spaziergang problemlos zu bewältigen oder man fährt mit dem Traktor- Shuttle. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, mehr geht nicht. Der Strandabschnitt ist sauber und sehr großzügig. Liegen ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind geräumig aber teilweise abgewohnt. Der Komfort der Betten ist maximal 2 Sterne. Der Zimmerservice klappt nicht einmal richtig mit täglichem Trinkgeld. Wäschewechsel ist dort ein Fremdwort, Badevorleger wurde nicht gewechselt ebenso Bettwäsche. Bad war nachlässig gereinigt. Alle anderen Bereiche des Hotels waren sauber und gepflegt. Die russischen Hotelgäste alle sehr unauffällig und sehr nett. Das Personal durchgängig freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre ehrliche auch erfahrungsbezogene Bewertung unseres Hauses. Wie Sie auch wissen, legen wir als ein Familien Mitglied Crystal Kette sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und einen guten Service. Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation zwischen Ihnen und der Gästebetreuung statt gefunden hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Aussage bezüglich der Reinigung des Zimmer betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. Die Maβnahmen werden ergriffen. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als Crystal Paraiso Team trotzdem sehr am Herzen. Guestrelation Managerin Arzu Koç