- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer am Ruhepool (Kinder unerwünscht) und es war sehr weit zum Pool und Strand. War aber ok. Die Außenpools waren sehr kalt. Mehrere Spielplätze. Diese hatten zwar einige Macken (Roststellen und abgeblätterter Lack) aber unser Kind (2) war glücklich damit. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (außer Rezeption) war toll. Vor allem Frau A. (Liebe Grüße) war sehr nett und hat uns bei ein paar Problemchen geholfen. Z.B. wurde unser Rückflug 5 Std. nach hinten verschoben und die Dame an der Rezeption wollte 20€ dafür, dass wir länger im Zimmer bleiben durften. Da unser Kind aber mittags schläft und da genügend Zimmer frei waren hat Frau A. vermittelt und wir durften 3 Std. ohne Aufpreis verlängern. Das Essen war gut. Nur die Kellner kamen uns abends überfordert vor. Sie hatten einfach zu viele Tische zu bedienen. Anfang November wurde vieles zurückgefahren. Der Traktor zum Strand, das asiatische Essen im Restaurant, die Animation... aber auch das war ok. Viele Tagesgäste von Rundreisen. Kinderdisko war uns viel zu spät. Ende November sollte das Hotel zur Renovierung geschlossen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager