- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren beide von dem Hotel beeindruckt, die Zimmer in einwandfreiem Zustand, ebeso das Badezimmer, die Reinigung war sehr sauber. Die Hotalanlage in sehr gutem Zustand.
Zimmer und Bad in sehr sauberem Zustand. Möbelierung in ausreichendem Maße. Balkone klein, aber oho.
Der Speise Raum hat das Ausmaß einer Halle, in der ein Buffet aufgestellt ist. Es sind genauers gesagt 2 Hallen, eine für Raucher und eine für Nichtraucher. Wenn nicht genügend Personen gemeldet waren, wurde einfach der Rauchsaal geschlossen, was auch nicht zur Freude von allen anwesenden Raucher war. Getränkepreise waren überteuert. Buffet sehr schön gestaltet.
Die Freundlichkeit in der Lobby Bar ist Unterschiedlich. Ich habe den Eindruck, dass die weibliche Bedienungen freundlicher sind, als ihre männlichen Kolegen. Bin auch der Meinung, dass die deutsche Sprache nicht verstanden werden möchte. Wenn ich mich wegen der Lautstärke der Musik von der Disco Laustärke bei der Hotelleitung beschwert habe, wurde nur mit den Achseln gezuckt, obwohl eine Disco im Hause ist, aber wenig besucht wurde. Also wurde die Disco in die Lobby verlegt.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Die Musik in der Lobby ist sehr gut, aber auch nur, wenn die Live spielt. Busverbindung besteht. Taxi werden nur pro Fahrzeug gerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben schon beschrieben, wurde die Disco innerhalb einer Woche 3 mal in dei Lobby verlegt, was nicht zur Freude von allen war, da ja ein Disco Raum im Hause war. Wenn die Lautstärke so aufgedreht war, dass man sich nicht mehr Unterhalten konnte, sondern sich laut zurufen musste, ist das nicht zum aushalten, für ältere Mitmenschen, die auch schnellstens verschwunden sind um ihr Zimmer zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager