- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt weitab von besuchbaren Ortschaften. Getränkepreise sind meiner Meinung nach überteuert, 1, 5 Liter Wasser = 3 €, Leitungswasser soll man nicht trinken, da gechlort. Verpflegung ist fast fleischlos, aber sehr gut und endlos reichlich. Getränke sind zum Frühstück inclusive, abends muss gut bezahlt werden (auf Rechnung) !!?? Im Hotel wird die die als Heizung fungierende Klimaanlage zeitweise abgeschaltet. Besonders abends (und mit Kindern) ist das mehr als ungünstig. Bei Fahrten in diverse Fabriken permanentes Kauf-Drängen. Uns wurde in Dimizli ein schiefer Teppich eingepackt. Medikamente sind in Apotheken billiger als bei uns. Ansonsten sind alle sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Meine türkischen Vokabeln konnte ich kaum anwenden, überall wird man in Deutsch angesprochen. Auf der Heimreise unbedingt die neuen Flugsicherheitsfestlegungen beachten. Die Türken lassen alles durchgehen, bei Zwischenlandungen in Deutschland entstehen daraus ernsthafte Probleme!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager