- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr große anlage, viele verschiedene zimmerarten möglich, 4 stockwerke, top hotel noch gar nicht so alt, sehr sauber, hatten AL, viele franzosen-italiener-russen in allen altersklassen, behindertengerecht sehr familienfreundlich mit vielen animationen für kids und andere alters klassen, ein traum von hotel das ich jedem empfehlen kann, daher meine 6 sonnen für hervorragend :) vom hotel aus zu telefonieren ist sehr teuer. 1 minute 5 euro. man sollte am besten sich anrufen lassen oder übers handy telefonieren. das wetter war spitzenmässig teilweise über 40 grad. reisemedizin sollte man auf jedenfall dabei haben, denn dort ist es etwas teuer. mitnahme tipps: am besten so wenig wie möglich, wenn man sich einkleiden will. habe sehr viel gekauft und vor allem billig und top ware. diese hotel kann ich jedem empfehlen!!!
hierzu sag ich nicht so viel, es ist sehr sauber. die ausstattung der zimmer is toll. wir hatten ein familienzimmer das 2 tv´s hatte und 2 klima anlagen,es war alles vorhanden!
in der lobby ist eine bar, ein restaurant wo man einmalig reservieren kann und dann bedient wird ( war sehr klasse ) im hauptrestaurant wird sämtliches essen angeboten das ich hier gar nicht alles aufzählen kann, und war sehr sehr lecker, an getränke war auch alles zu haben was das herz begehrte, die atmosphäre war sehr schön, sauberkeit und hygiene im restaurant war auch sehr angenehm
sehr freundliche leute, die fremdsprachen bei der animation wird in franz.-deutsch-englisch-russisch und in italiensch angeboten bzw. immer gesprochen, zimmerreinigung ist top,check in auch klasse, hatte eine beschwerde bei der gesichtbehandlung und bekam gleich ne neue angeboten oder ne ganz körper massage, wofür ich mich dann entschlossen hatte :) es gibt dort shuttel busse, taxi, arzt im hotel, friseur im hotel, fitnessbereich im hotel, eigenltich alles was man sich vorstellen kann, kinderbetreung wird auch angeboten und ist sehr toll
die entfernung zum strand war ca. 5 geh minuten, aber man konnte mit einer bimmelbahn fahren, die alle paar minuten hin und her gefahren ist. wenn man wollte, konnte man trinkgeld geben. es war also kostenlos. einkaufsmöglichkeiten gibt es in diesem hotel. dort kann man getränke, zeitungen, tabakware,kleider,taschen, leder uvm. einkaufen. aber teuer!die transferzeit zum flughafen beträgt ca. ne stunde. es sind 40 km bis antalya. ausflugmöglichkeiten gibt es jede menge, die uns vom reiseleiter " neckermann " vorgestellt wurden. wir fuhren mit dem taxi nach kadriye beldesi und anschließend noch kurz nach antalya. dies hat uns ingesammt für hin und zurück 60€ gekostet. das schöne daran war, das der taxifahrer auf uns gewartet hatte, bis wir mit dem einkaufen fertig waren. mit einem dolmus wollten wir leider nicht fahren, war uns zu spannend *gg* dieser hätte zwar nur 1,50€ gekostet, hätten aber 4 mal umsteigen müssen und darauf achten wo wir aussteigen müssten in dem wir HALT schreien mussten. da es sehr heiss dort war,und ein dolmus keine klima hat, und wir wussten das wir viel einkauften, hielten wir ein taxi für die bessere variante.ausserdem hätten wir immer bei jedem umsteigen ca. 15 minuten auf den nächsten warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an sport wurde alles angeboten. es ist ne disco im hotel die nach der abendshow so ab 23 uhr geöffnet hat. die abendshows waren einmalig. jeden abend etwas anders. im hotel gibt es eine einkaufspassage, lokale, spielhalle,internet ( 4 euro für ne halbe stunde ) bowling, sand-kiesstrand,jede menge liegestühle die man aber frühzeitig mit einem handtuch belegen sollte.großer swimmingpool, kinderpool, rutschen, hallenbad kinderclub spielplat, kinderbetreuung alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager