- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
8 Blöcke, jeweils 4 Etagen, wir hatten ein Zimmer im Block 8, 4. Etage und waren sehr zufrieden, die Zimmer in der 4. Etage sind minimal kleiner, dafür jedoch mit Doppelbett (durchgehender Matratze) super bequeme Betten, am Anfang ca. 70% russische Gäste, schwer für Kinder Kontakte zu schließen, nachher waren auch mehr deutsche und niederländische Gäste da trotz vollem Hotel immer freie Plätze am Pool oder Strand, Wenn man Wünsche bezgl. der Zimmer hat, sollte man vorab eine Email schicken ( eigene Homepage "Vera Paradiso" vorhanden) kommen gerne wieder !!!!
täglich Handtuchwechsel, Zimmermädchen hat super sauber gereinigt und auch immer unsere Kleidung weg geräumt ( haben daher von selbst Ordnung gehalten um unsere Sachen nicht im Schrank suchen zu müssen :-) ) Klimaanlage war 24 Std. verfügbar, Balkon kaum genutzt da Außentemperatur teilweise über 40 Grad war, alles sehr familienfreundlich,
reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack etwas, wer wollte konnte selbst zum Frühstück schon Pommes essen, alles sehr sauber,
sehr freundlich, auf Beschwerden wird freundlich reagiert und sofort Abhilfe geschaffen, Arzt im Hotel sehr kompetent, deutsche Ärztin ist auch vorhanden
Transferzeit ca. 1 Std., klimatisierte Busse (auch Kleinbusse), Hotel liegt sehr abseits, wußten wir jedoch vorher, Mittwochs Wochenmarkt, günstiger kann man jedoch in Side einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für 11-jährige leider kaum vorhanden, Mini-club richtet sich nach vorhandener Altersstruktur der kleinen Gäste, nachteilig war, daß Animateure überwiegend Russen waren und auch Kinderanimation auf russicsh statt fand, Animateure nicht aufdringling und immer gut gelaunt ( super Kondition !!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager