Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr großzügig gestaltet, was uns zu Anfang einige Schwierigkeiten machte.... da man sich öfters verlaufen hatte, aber das gab sich mit der Zeit! Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt, es gab nicht einen Tag, an dem wir nicht irgendjemanden gesehen haben, der den Boden gereinigt oder die Pflanzen gegossen o.ä. getan hat! Russen waren in der Überzahl vorhanden, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sie sich benehmen könnten. (Betr. natürlich nicht alle!) Vom Kidsklub waren wir nicht so ganz begeistert, da die Kinder dort nicht schriftlich aufgenommen werden, die Kids können kommen oder eben nicht..... somit können sie auch gehen wann sie wollen. Sprich, wir konnten uns nicht richtig darauf verlassen! Die Speedbootfahrt nach Side muss man mitmachen!!!! Wir haben Delfine und auch Riesenschildkröten gesehen, einfach gigantisch!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist ok......dort ist man ja eigentlich auch nur zum schlafen, oder,oder, oder! Was sehr nervig war, wenn die Besoffenen in den frühen Morgenstd. lauthals durch die Flure in Ihre Zimmer torkelten! Was ich nicht unbedingt empfehlen kann, sind Zustellbetten, denn man möchte doch auch mal die Zweisamkeit genießen!!! Also darauf achten dass die Kids einen seperaten Raum haben!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein Mann und ich haben in 2 Wochen jeder 4 kg zugelegt! Somit brauche ich nichts weiter über dass Essen zu schreiben, oder??? Die Restaurants waren alle sehr sauber und auch übersichtlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg waren die Bediensteten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auch ohne Türkisch- oder Englischkenntnisse unterhalten, da fast alle Deusch sprechen konnten. Leider mussten wir zwei Mal den Hoteleigenen Arzt in Anspruch nehmen ínsgesamt sind wir über 300 € losgeworden...aber dass bekommt man in Deutschland von der Krankenkasse und z. b. ADAC zurückerstattet! Aber es ist schon angenehm, dass der Arzt vor Ort ist und zwar 24 Std. tägl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 15 Gehminuten, aber es fährt ab 10. 00 Uhr - 17. 00 Uhr, alle 10 Min. eine kleine Bimmelbahn zum Strand. Am Strand sind Liegen incl. Auflagen und Sonnendächer incl. Was uns nicht so gut gefallen hat ist, dass man vom Wasser aus keine Möglichkeit hatte auf den Liegeplatz zu schauen, also sollte man keine Wertvollen Sachen mit an den Strand schleppen!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind soviel Liegen vorhanden, dass man tatsächlich um 10 Uhr noch eine Liege ergattern konnte! Unglaublich!!! Ich kenne es aus anderen Hotels nur so, dass man am besten schon um 5 Uhr in der frühe sein Handtuch auf die Liege schmeißt, damit man auch mal die Sonne am Pool genießen kann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager