Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayrettin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
SUPER HOTEL, TOP SERVICE, FREUNDLICHES PESONAL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

SCHÖNE Anlage, sehr freundliches Personal. Super freundliches empfangen an der Rezeption am 1. Tag, Die Damen in der Kaffee, Kuchen Bar waren super freundlichen. Animation: Seliha sehr freundlich, nicht aufdringlich. Mit den anderen haben wir nicht viel zu tun. MiniClub haben wir nicht genutzt, die sind aber auch nicht wirklich aktiv auf die Kids zugegangen. Wurden nur 1 x angesprochen und dass als es eine Aktivität gab was Geld gekostet hat. Auch beim Tanzen stehen die nur vorne und zeigen das den Kids nur, statt auch bißchen auf die Kids einzugehen. Essen war sehr gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Das wichtigste ist, dass es geschmeckt hat :)


    Service
  • Gut
  • Die Getränke mussten wir selbst holen aber beim abräumen im Restaurant war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Nähe vom Hotel nicht wirklich viel, aber da wir nur einen schönen Hotelurlaub haben wollten, hat uns das nicht gestört


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hatte viele Angebote. Diese haben wir nicht genutzt, daher kann ich das nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayrettin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Filiz, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat BERBER General Manager