- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer relativ klein. Aber alles vorhanden. Die Zimmer in den Innenhof sind teilweise etwas laut. Insgesamt ist es auf Grund der Bauweise ziemlich hellhörig. Bunt gemischtes Publikum. Auffälligkeiten gibt es immer - egal welcher Nationalität Telefonkosten im Hotel relativ hoch. Preis/Leistungsverhältnis super. Der Reiseleiter hat uns bequatscht die Schlauchboot Tour mitzumachen. Ein super Tipp - kann ich nur jedem empfehlen. Und gibt es laut seiner Aussage exklusive nur bei Neckermann. Romantik pur - auch was für Familien. Aspendos am Abend war auch nicht ohne. Ansonsten kann ich nur empfehlen nichts zu vergessen ansonsten wird es wirklich teuer.
hellhörig in den Zimmern. Wünsche bezgl. Service sofort umgesetzt. Zimmerwechsel war auch kein Problem. Insgesamt wirklicht gut.
phantastisch - habe locker 3 kg zugenommen. Abwechslungsreiche Buffets. Schlemmen fast rund um die Uhr
Immer bemüht allen Wünschen nachzukommen. Manchmal aber überfordert
Echt ab vom Schuss. In der Umgebung nur Natur. Schildkröten, Echsen, Vögel... Einige Hotels und eine total überteuerte Einkaufspassage (700m). Vorsicht mit den Geld-Barabhebungen. Öffentlicher Bus fährt bis in die nächste Stadt von dort aus Umsteigemöglichkeit in andere Richtungen. Haben wir einmal gemacht - war super zeitaufwendig. In dem Fall ist es wirklich mal von Vorteil, die Shoppingtour beim Reiseleiter zu reservieren. Dann hat man grosse Zeitersparnis beim Fahraufwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlecht zu bewerten da wir die Animation nicht in Anspruch genommen haben. War aber wohl alles vorhanden. Shop im Hotel (Sonnenmilch, Tageszeitung etc.) zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager