Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zagorka (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also über das Hotel allgemein muss ich sagen, dass es sehr sehr gut ist und was mir am meisten gefallen hat, ist die Größe der Anlage. Auch der Zustand des Hotels ist super. Das Personal bemüht sich sehr alles sauber zu halten und das gelingt ihnen auch! Was mir sehr aufgefallen ist, dass es sehr viele verschiedene Nationalitäten in dem Hotel gegeben hat und das freute mich sehr denn so hatte ich die Möglichkeit verschieden Kulturen kennenzulernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wunderschön und auch die Größe war optimal. Die Ausstattung ist ausreichen, denn jedes Zimmer hat einen Balkon, eine Klimaanlage, ein TV, eine Minibar, ein Telefon, einen Safe und natürlich ein Badezimmer. Auch das Mobiliar ist schön und es gibt sehr viel Platz um Sachen zu verstauen. Ebenfalls Sehr gut ist die Sauberkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nun komm ich zur Gastronomie und ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht. Ich habe noch nie zuvor so viele Bars und Restaurants in einem Hotel gesehen wie im Crystal Paraiso Verde Resort... Bei den Restaurants gibts sehr viel Auswahl und zwar: Türkisch, Fisch, Mexikanisch und Italienisch. In dieser Anlage gibt es bis zu 5 Bars und jede hat ihren eigenen Namen: 1. Strand-Bar 2.Lobby-Bar 3.Pool-Bar 4.Snack-Bar 5.Relax-Bar Und nun komm ich zur Qualität und zur Vielfalt der Speisen und Getränken: Also die Qualität ist einfach nur großartig und tip top und auch die Vielfalt ist suuuuper! :D Auch die Hygiene und Sauberkeit jeder Bar und jedes Restaurants ist einfach unbeschreiblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Also zum Personal fehlen mir die Worte! Das Personal war äußerst nett, hilfsbereit, lustig und freundlich. SIe hatten stets ein Lächeln im Gesicht :) Aber am meisten ins Herz geschlossen hab ich das Personal am Strand. Tamer, Özer, Asuman, Gökhan, Metin, Hasan und Yasin sind wie eine kleine Familie für uns geworden :D Auch die Fremdsprachenkenntnis des Personal ist sehr gut, denn die meisten sprechen mindestes 3 Sprachen. Die Zimmerreinigung ist auch sher gut und ich finde es gut dass zusätzliche Serviceleistung wie zum Beispiel Arzt , Wäscherei und Kinerbetreuung angeboten werden. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass man versucht die Beschwerden jedes Gastes umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage und die Umgebung hat mir sehr gut gefallen.... vom Flughafen ist das Hotel nicht weit weg und was mir besonders gut gefallen hat ist: um zum strand zu kommen gibt es eine Fahrmöglichkeit und zwar einen Traktor, der einen Anhänger hat und der die Gäste zum Strand führt und auch zurück :) Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gibt, doch wem dass zu wenig ist, derjenige oder diejenige hat die Möglichkeit außerhalb vom Hotel einen kleinen Shopping-Center zu besuchen, dieser ist gerade einmal 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch zahlreichende Ausflugsmöglichkeiten, die vom Hotel angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was mir noch besonders gut gefallen hat warn die Freizeitangebote am Pool als auch am Strand. Es gab sehr viele Möglichkeiten Sport zu machen und das beste Angebote war die Mini-Disco. Jeden Abend haben sich die Kinder auf der Bühne versammelt und mit den Animateuren getanzrt. Toll fand ich auch die neu erbaute Spielehalle mit der Bowling-Bahn, den Billiardtischen und Internetzugang. Wasserqualität und die Sauberkeit am Pool waren sehr gut und auch die Strandqualität ist nicht zu topen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zagorka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager