Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Wahnsinnsfamilienurlaub auch mit älteren Kindern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, was aber durch die ansprechende Gestaltung nicht gerade störend ist. Natürlich sind auch in diesem Hotel viele Osteuropäer die aber uns nicht großartig gestört haben. Man kann einfach nicht erwarten nur Deutsche anzutreffen ... Der Zustand des Hotels ist sehr gut, sehr gepflegt und vorallem hat es wahnsinnig toll angelegte Grünflächen. Auch die beiden Pools waren immer sehr sauber, sowie die dazugehörigen sanitären Anlagen. Im Hotel gibt es mehrer kleine Geschäfte, sodass man noch nichtmal zum typischen Billig-Türkei-Einkauf nocht nichtmal das Hotel verlassen muss. Als Tipp führ das À la carte Restaurant empfehlen wir das Türkische. Das ist sehr lecker und vorallem mal etwas das man nicht an jeder Ecke daheim findet. Auch schön, es findet an der Strandbar statt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Familiensuite, die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Von den Balkonen hat man immer, soweit ich das beurteilen kann, einen schönen Ausblick! Und natürlich funktioniert die Klimaanlage auch bestens und it sehr ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebendso beeindrucken wie der Rest des Hotels. Ein sehr sauberes Restaurant erwartet die Gäste. Im Hauptrestaurant wartet ein "normales" Büffet sowie ein "chnesisches" und ein "italienisches Büffet, alles miteinander verbunden. Alles warm, reichlich und sehr lecker. Zudem kann man auch einmal im À la carte-Restaurant Essen (verschiedene Auswahlmöglichkeiten). Bars und Möglichkeiten zum Essen gab es überall!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Die Kellner waren stets bemüht die Teller so schnell wie möglich abzuholen, die Tische abzuwischen, Getränke zu bringen ... Sowas haben wir selbst in guten 5 Sterne Hotels nicht erlebt! Wir hatten einmal das Problem das der Safe sich nicht öffnen lies, um wohlgemerkt 03.00 Uhr nachts, stand innerhalb von 5 Minuten ein Techniker vor der Tür. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich, sicherlich finden Einige immer noch 2 - 3 Krümmel in der Ecke weltbewegend dreckig. An der Rezeption und bei den Kellnern, wurde nicht immer deutsch gesprochen, aber wie gesagt sind wir hier im Ausland, und können nicht immer vorraussetzen das es ein riesiges mit Deutschkenntnissen geschultes Team nur auf uns Deutsche wartet. Englisch, auch gebrochen, versteht hier jeder! Ansonsten wurden wir rundum super bedient!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas abseits (zwischen einem langen Band zusammengequetschter Hotels sind ca. 200 - 300m frei). Das kleine Einkaufszentrum (typisch türkisch) ist zu Fuß ca. 750m entfernt und sehr gut zu erreichen. Hier findet man alles was es an "Marken" Artikeln gibt und natürlich sind die Verkäufer auch hier, wie auch im Rest der Türkei, aufdringlich. Zum Strand sind es ein par Meter auf einen schön gepflegten Weg. Ist die Hitze zu groß kann man auch mit "Schuttle" fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport war bei der Hitze nicht zu denken ... Es gab aber zahlreiche Möglichkeiten! Es gibt 2 Pools, der "Große" ist mit Animation und lauter Musik, der kleinere ist ein Ruhepool an dem sind Kinder nicht erlaubt. Für Ruhesuchende genau das Richtige! Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Im Amphitheater gibt es abends immer Supershows, aber auch an den Bars im Zentrum der beiden "Wohnblocks" spielt abends eine kleine Band Livemusik. Alles sehr schön zu sehen und anzuhören!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager