- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das dritte mal in diesem Hotel. Es war ziemlich leer. Von normalerweise ca. 1500 Leuten, die um diese Zeit eigentlich anwesend sind, waren gerade einmal um die 200 Leute da. Dies liegt zum einen sicherlich an der Terrorangst, zu großem Teil aber auch vielleicht an den derzeitigen politischen Entwicklungen. Das sowenig Gäste im Hause waren, mussten wir dann leider "ausbaden". Die Essensauswahl wurde leider auf ein minimum heruntergefahren. Es gab nur sehr wenig Auswahl: Beim Frühstück habe ich z.B. das frischgebackene Simit vermisst. Mittags und Abends gab es dann abwechselnd: Hähnchenspieße, gebratene Pute, Köfte oder Hühnchendöner. Also alle zwei Tage wieder dasselbe! Das war früher viel besser! Ansonsten war alles Top wie immer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat BERBER General Manager