Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns erholt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind geräumig. Der Balkon und das Bad sind etwas klein, aber für den Zweck mehr als ausreichend. Die Inklusiv - Leistung ist dem Hotelpreis angepasst und somit mehr als in Ordnung. Es gab sehr viel Fisch ( habe ich schon anders erlebt ) und auch viel gegrilltes Fleisch. Es war für jeden etwas dabei und wer nichts gefunden hat war eindeutig blind. Leider gibt es für uns ein Kriterium warum wir dieses Hotel nicht mehr wählen würden - wohin deine Auge sieht und dein Ohr hinhört nur Russen. Ich würde sagen etwa 90% und das ist eindeutig zu viel. Wenn ich nach Russland will dann buche ich Moskau. Wo sind die Europäer? Sonst waren sehr viel Familien mit Kinder, aber dies ist kein Hotel für Singels. Am Strand wurde von ÜmmÜ die türkischen Fladen gebacken. Gefüllt mit Käse, Kartoffeln, Hackfleisch oder mit Zimt und Zucker. Diese Frau muss besonders gelobt werden, da Sie die Türkei verkörpert . Sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend zu allen Gästen. Wir kamen jeden Tag und bekamen " Türkisch Unterricht ".


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend, wann hält man sich denn dort auf! Die Möbel sind freundlich und hell. Die Klimaanlage ging prima. Wir bekamen bei der Ankunft eine Flasche Wein und einen Obstkorb. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt und der Hotelboy erklärte uns das ganze Zimmer bei der Ankunft...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nur Probleme mit dem Service im Restaurant. Wir wurden in dieser Woche nicht einmal bedient und mussten unsere Getränke immer selber holen. Auch das Besteck haben wir uns meistens selbst gesucht. Hauptsprache ist Russisch und sonst kommt es darauf an welchen Kellner man erwischt und man quetscht etwas Englisch oder Deutsch aus ihm heraus. Nach einer Beschwerde wurde uns gesagt es gäbe Personalmangel. Die Sauberkeit am Buffet war top, aber die Weine waren gewöhnungsbedürftig. Sie Säfte waren super und schmeckten nicht so süß. Leider waren die Cocktails nicht mehr an der der Haupt Bar in der Lobby, sondern im ersten Stock und somit war auch die Bar teilweise leer. Sehr gut war das A la Cart Essen. hier passte der Service und auch die Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war gut bis sehr gut. Es kommt immer darauf an wie man sich selbst gibt! Unser Zimmermädchen hat unser Zimmer gut gereinigt und sonst gab es auch außerhalb des Zimmers keine Beanstandung. Die Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise noch mangelhaft, außer in Russisch. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Salih T. und dieser löst alles perfekt. Der Hotel Manger hört sich Verbesserungsvorschläge persönlich an und nimmt sie ernst, so soll es sein..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dies ist das letzte Hotel vom Strandabschnitt Bogazkent und somit hat man hier noch Ruhe. Man geht einen kurzen Weg vom Hotel zum Strand oder man nimmt den Traktor. Ab fünf muss man laufen. Schadet allerdings nicht! Ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Einkaufspassage und eine Apotheke. Die Einheimischen sind sehr nett und machen auch einen guten Preis, wenn man freundlich darum bittet. Der Apotheker spricht sehr gut Deutsch. Taxi fahren in Belek bzw. Bogazkent ist sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war um diese Zeit tote Hose in der der Disco und man musste mit hängen und würgen Gäste zum Volleyball spielen animieren. Der Animateur war um diese Zeit eine Katastrophe. Allerdings lag das auch an den sehr fleckmatischen Gästen. Sonst waren immer genug Liegen vorhanden, da das Hotel nicht ausgebucht war. Sonst waren die Shows sehr sehenswert und alle gaben sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.