- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat keinesfalls 5 Sterne verdient, sondern eher 3. Unser Familienzimmer war nicht sauber, es wurde in den fast 2 Wochen nur 1 mal durchgewischt. Am Tag unserer Ankunft wurden wir in einem Zimmer untergebracht, welches voller Schimmel war. Wir haben uns beschwert und haben am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. An der Bar waren die Gläser schmutzig bzw. wurden nicht richtig gereinigt, oftmals waren Lippenstiftreste an den Gläsern. Das Essen war gut, allerdings war ein gemütliches, entspanntes Essen nicht möglich. Grund dafür waren die lauten russischen Gäste und das gestresste Personal. Es wurde viel zu schnell abgeräumt und es war sehr hektisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurdan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.