- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ziemlich altes Gebäude mit einer altmodischen Zimmereinrichtung. Schon beim Betreten der Lobby haben wir uns nicht wohl gefühlt, der Empfang an der Rezeption war nicht gerade sehr freundlich, die Mitarbeiter wenig hilfsbereit. Das Essen sowie der Service während unseres kompletten Aufenthaltes ließen zu Wünschen übrig. Das einzige, was uns gefallen hat, war die Pool-Anlage sowie der Aqua-Park. Trotzdem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren nach unserem Geschmack sehr altmodisch eingerichtet. Es war zum Teil nicht richtig geputzt worden, auf den Lampen lag eine dicke Staubdecke, als wir das Zimmer betraten. Die Bettdecken und Kissenhüllen waren nicht vernünftig gewaschen, man sah noch diverse Flecken darauf.
Für ein 5-Sterne-Hotel war die Auswahl definitiv zu wenig. Die A-la-Carte-Restaurants hatten alle schon zu, da das Hotel kurz vor der Saisonschließung war.
Wir haben noch nie solch ein unfreundliches Personal erlebt. Keiner der Mitarbeiter, weder an der Rezeption noch die Kellner in den Restaurants haben uns nett begrüßt bzw. angelächelt. Wir wurden beim Essen kein einziges Mal gefragt, ob bzw. was wir trinken möchten.
Das Hotel liegt in Bogazkent, ein kleiner Ort mit nur beschränkten Einkaufsmöglichkeiten. Von einem Spaziergang außerhalb des Hotels darf man also nicht viel erwarten. Bis zur nächsten Bushaltestelle muss man ca. 10 Minuten laufen, von dort aus kann man für einen günstigen Preis einen "Dolmus" nach Belek nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel einen große Poolanlage mit kleineren und größeren Wasserrutschen, die unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elif Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. İhre Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nochmals besuchen. Mfg, Mehmet Eslek Hoteldirektor