- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, Urlauber, wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Crystal Paraiso und es war super. Gute Leute, viele Russen (90%), aber die haben sich auch super verhalten und benommen. Aber dieses Jahr wurden wir des besseren belehrt. Man muss den vorherigen Bewertungen recht geben, zum Großteil unangemessenes Verhalten. Die Sauberkeit der Zimmer lässt teils zu wünschen übrig, das Essen war nicht mehr so abwechslungsreich wie vor 2 Jahren. Die Kellner sind überwiegend müde und unmotiviert. In 14 Tagen wurden wir höchstens 4-5 Mal nach Getränkewünschen gefragt. Hätten wir unseren Teller noch selbst weggebracht, wären die Kellner überflüssig gewesen (es gibt natürlich Ausnahmefälle). Die Toiletten (2 Stück) am Strand wurden zur Reinigung geschlossen und es gab keine Ausweichmöglichkeiten. Natürlich war auch einiges gut und schön und durchaus positiv zu bewerten, aber das Negative überwog; es gab vieles zu bemängeln im Vergleich zum vorletzten Jahr. Deshalb werden wir persönlich dieses Hotel nicht noch einmal anreisen, es wird des 5 Sternen nicht mehr gerecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ED |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Stammgaeste, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses. Ihre Anregungen werden zur Optimierung unseres Hotels mit Sicherheit beitragen. Seit 3 Wochen haben wir Deutsche Gaeste mehr bei der Anzahl. Wir wissen nicht, was sie mit der Russischen Gaeste erlebt hatten, daher das Benehmen vom Gaesten,könnte kein Schuld des Hotels sein. Da aber die Gästezufriedenheit bei uns im Hause an oberster Stelle steht, würde es besser sein können, wenn sie bei der Gaestebetreuung Ihre Anregungen abgeklaert haetten.Wir sind daher da, um sie zuzuhören und dabei eure Beschwerden abzulösen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Bericht und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung Arzu Koç