- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einer 5 Sterne Anlage hätten wir bei weitem mehr erwartet. Die Anlage ist zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich nicht auf deutsche Touristen eingestellt ( an der Rezeption wurden wir bei unserer Ankunft auf Russisch begrüßt. Es wurde dann erstmal jemand gesucht, der uns auf deutsch Auskunft geben konnte.
Die Matratzen waren sehr hart.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und total fettig. . Auf dem Fußboden lagen jeden Tag Essensreste unter den Tischen . Die Getränke mussten wir uns selber holen. Die Teller waren dreckig. Das Personal war völlig überfordert und oftmals mit dem Handy im Gange. Wir mussten öfter erstmal den Tisch abräumen um uns an den Tisch zu setzen.
Das Personal hat uns zum Teil nicht verstanden, da wir kein Russisch können.
Die reine Fahrzeit war so ca. 1 Stunde. Der Busfahrer musste erstmal bei einem anderen Busfahrer nachfragen wo unser Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Anke, Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Es gibt sowohl an der Rezeption als auch bei der Gaestebetreuung englisch und deutsch sprechende angestellten, es tut uns leid zu hören dass wir sie nicht treffen konnten. Es gibt ein Haupt restaurant und 4 Alacart restaurants von denen 2 sind Gebührenpflichtig dazu bieten wir ihnen 2 Snack rest., 2 Gözleme stationen, 1 Patisseire. Nur im Hauptrestaurants werden ungefaehr 500 verschiedene Arten angeboten wo suppen, salate, fleischgerichte sweeties und weiteres angeboten. İhre weiteren Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nochmals besuchen. Mfg, Mehmet Eslek Hoteldirektor