- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man schwangt zwischen Himmel und Hölle. Wärend z.B. Wassrutschen großartig sind, der Bereich für die Kleinen super ist und die Animation professionell fungiert, klappt es im Restaurant oder im Zimmer eher nicht. Betten ohne Matratzenauflage, schmutziger Fussboden, kleines Bad, alter Tresor, laute Klimaanlage. Dazu 2 von 6 kompetente Ansprechpartner an der Rezeption. Im Restaurant trifft eine gute Küche, auf mäßiges Sevicepersonal. Meiner Meinung nach ist es der Größe des Hotels geschuldet. Man schafft es einfach nicht, wichtige Bereiche in den Griff zu bekommen. Z.B. war die Minibar am Anreisetag nicht befüllt, was in der Nacht schon doof ist, wenn man ausgedurstet von der Reise kommt. Leider wurde sie am nächsten Tag auch nicht befüllt. Das Spätaufsteher Frühstück ist ein Witz und geht nicht bis 11.00 Uhr, sonder bis 10.50 Uhr. Und wenn man schon einen Vater mit 2 kleinen Kindern am letzten Ende des Hotels einquartiert, sollte die Zimmerkarte schon funktionieren. Ein Wort muss ich auch noch zur Quote der Nationen in dem Hotel verlieren. Es stimmt schon, dass 80% wahrscheinlich russischer Staatsangehörigkeit sind. Das ist ja auch gar nicht schlimm, wenn einige von ihnen sich auch z.B. an der Bar in eine Schlange stellen könnten oder die Barkräfte auch die Schlangen entsprechend abarbeiten würden. Eine Sauerei sind auch die Preise des Rummels. Zwar wird der Spielbereich von Privatleuten betrieben, aber auf die Preise kann man auch als Hotel hinwirken. Man sollte von Seiten der Geschäftsführung überlegen, dass es für viele Leute dort der wohlverdiente Jahresurlaub ist und der ein oder andere sicher auch für diesen Urlaub spart. Dafür ist die Leistung des Hotels einfach nicht gut. Es gibt in der Türkei genügend Beispiele, dass es besser funktionieren kann. Weil es für die Kinder ein großer Spaß ist, könnte ich mir trotz der Probleme vorstellen mal wieder hinzufahren. Ich würde aber auf jeden Fall eher nach Alternativen schauen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.