- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist von weitem betrachtet recht eindrücklich und schön anzusehen. Aber wehe, wenn man hineingeht. Ueberall hat es Stolperfallen wie Löcher im Boden, offene Elektroschränke, offene Stellen am Pool, zahlreiche elektrische offene Kabel, eine Treppe endet in 3 m Höhe. Während unserem Aufenthalt ist im Ess Saal die Decke an zwei Stellen abgebröckelt und musste während des Essens verputzt werden. Viele Lampen funktionieren nicht, im Treppenhaus hat es gar kein Licht. Es gibt keine Lampenschirme im Zimmer. Die Armaturen im Bad wackeln und fallen bei Benutzung ab. Tipp: Das Hotel meiden.
Unsere Klimaanlage hat 2 Wochen lang nicht funktioniert. Wir konnten nur ein Zimmer brauchen, von den zwei die wir gebucht hatten. Die frischen Badetücher hatten jeweils grosse Flecken drin. Kein Internet wireless im Zimmer. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Das Essen war ok. Die Auswahl war ok.
Das Personal ist unqualifiziert, unfreundlich und hat keine Sprachkenntnisse. Ueberall steht den ganzen Tag über dreckiges Geschirr rum. Ueberall hat es Bauschutt, das Zimmer wird nicht gesaugt. Die Anliegen werden nicht ernst genommen oder auch nicht verstanden, mangels Sprachkenntnissen. An der Bar wartet man ewig und es wird nicht darauf geachtet, wer zuerst da war. Je kürzer die Röcke, desto grösser die Beachtung an der Bar.
Die Lage ist gut. Der Strand ist nah. Kemer erreicht man gut mit dem öffentlichen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitbeschäftigungen wie Kicker spielen (3 Euro - Bälle) oder das Billard werden zu völlig überrissenen Preisen angeboten. Tischtennis ist gratis, die Platte rutscht aber immer rum und die Schläger sind kaputt. Einige Gäste laufen mit dem Eis durchs Wasser oder essen Melone im Pool. Nicht mal auf unseren Hinweis hin, sagt jemand etwas.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Ulrike; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße