- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Grundkonzept her eine schöne Anlage mit schicker Eingangshalle und toller Poolanlage. Leider wurde das Hotel mit grosser Eile fast zu Ende gebracht, denn es sind noch während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten ausgeführt worden. Eigentliche Eröffnung sollte ja 2006 sein. Vorsicht: Grosse Mengen offener Elektrokabel ohne Endinstallation. Wer will da ausprobieren ob Strom drauf ist? Am Pool gibt es reichlich Platz und die Rutschen versprechen auch Spass. Leider sind die Zimmer je nach Lage sehr laut. All Inklusive + mit gutem und reichlichem Essen. Wen die vielen "Russen" nicht stören, einen schlechten Service in Kauf nimmt und eine hoffentlich bald fertige Anlage vorfindet kann sicher einen tollen Urlaub verbringen. Man sollte sich aber im Vorfeld genau erkundigen!
Zimmer nicht fertig, es fehlen Lampenschirme, offene Kabel im Bad und an der Terrassentür, ein Loch in der Decke lässt die Deckenlampe vermissen. Sonst gut ausgestattet, gute Matratzen, die Reste der Baumassnahmen hätten besser abgeschlossen und entfernt werden können (Schmier vom Fliesenfugen, schlechte Silikonfugen...)
3 von 5 ausgeschriebenen Restaurants nur geöffnet, a-la-card findet nicht statt, es gibt ein festes Menü, Qualität der Speisen und Mengen in Ordnung, die Papiertischdecken könnten dringend auch mal gewechselt werden, besonders zu empfehlen das Zelt in der Gartenanlage mit dem anatolischen Essen - lecker!
Schlecht geschultes Personal, Zimmerreinigung eine Katastrophe, Beschwerden werden aufgenommen aber nur schleppend oder gar nicht bearbeitet
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und hat nur einen ca. 60 Meter breiten Strandabschnitt. Hier tummeln sich die Leute, da auch eine Aquaparkanlage mit Rutschen beim Areal mit dabei ist. Gute EInkaufsmöglichkeiten, der Ort Göynük mit dem Markt ist gut zu erreichen. Transferzeit ca. 1 Stunde mit dem Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Animationsangebote, wer es braucht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Leo; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße