- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit großer Anlage. Das Essen war einzigartig gut. Chefkoch Hamdi Y. und sein Team sind sehr erfolgreich und haben uns jeden Tag mit etwas tolles überrascht. Feray und Anil von Guest Releations waren sehr hilfreich. Auch hat uns das A la Carte Restaurant (Piatto) sehr gut gefallen. Großes Zimmer mit Balkon und praktisch von der Einrichtung her. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte verbessert werden. Auch die Anzahl an Personal ist nicht ganz ausreichend. Der SPA war gut und das Prieis-Leistungsverhältnis super. Das Personal ist freundlich (Bayram, Rami, Marina, Nurcan). Die Massagen waren eine Erholung wert. Wir haben vielen Bekannten das Hotel empfohlen.
Die Zimmer sind groß, mit Balkon und geschmacksvoll von der Einrichtung.
Es gibt einfach alles. Ich war schon sehr oft in 5 Sterne Hotels, aber das Essen hier hat mir bis jetzt am Besten geschmeckt. Auch die Patisserie, sowie die Auswahl an Desserts warein ein Gaumenschmaus. A la Carte Restaurant Piatto sollte auch unbedingt vorreserviert werden. Tolle Italienische Küche.
Das Personal ist jung und sehr freundlich.
Gute Lage, nur 10 min entfernt von Kemer city mit dem Dolmus. Vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert es ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr engagiert, nur war es sehr traurig das vieles in russisch angeboten worden ist. Da die Anzahl der Gäste hauptsächlich aus Russen bestand. Fitness habe ich auch täglich genutzt. Mann hat alle Geräte die mann sich vorstellen kann. Die Poolanlagen sind sehr hübsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Berna vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre warmen Worte an unser Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung. Ihr Lob an unseres Personals welches stehs sehr freundlich und aufmerksam gearbeitet haben,geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Urlaub gelungen ist und es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Amara Prestige Hotel herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung