- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, gepflegtes Hotel was aber in die Jahre gekommen ist. Das Alter und die Qualität türkischer Handwerkskunst sieht man an jeder Ecke, was uns aber nicht gestört hat - eher amüsiert. Großzügige Anlage mit vielen Ecken und Plätzen. Schöne Gartenanlage. Toller Pool Bereich und Strand. Sehr sauberes Wasser. Kiesstrand. Auch genügend Liegen vorhanden gewesen (monat Mai). Netter Shuttle Service vom Hotel zum Strandpool. Service vor allem an der Rezeption ist sehr mangelhaft. Sehr lange Wartezeiten auf das Zimmer (bei uns 6Std. bei Anreise - 8Std. vor Abreise mussten wir bereits das Zimmer verlassen). Sprache nur Russisch, teilweise Englisch und sehr, sehr, sehr sporadisch Deutsch. Essensqualität ok und ausreichend, wobei bei 5* Hotels und 8* Türkei bereits mit deutlichem Abstand besseres gesehen. Die Kellner sind maßlos überfordert und chronisch "abwesend", saubere und geräumte Tische sind reine Glückssache. SPA Bereich zwar nett, aber nur solange die ein Geschäft wittern, bei Ablehnen der Folgeanwendungen werden Sie nicht mal angeguckt - trotz Trinkgeld. Animation sehr einseitig und rar, obwohl alle sehr nett sind. Spärliche Auswahl der Getränke v.a. alkoholische. Alles in einem -für einige Tage entspannen mehr als ausreichend, man darf nur nicht genau hinsehen und es als Standart aufnehmen, dann ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Valle, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Amara World Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Service an der Rezeption und im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wie Sie wissen, in allen Hotels sind die Check-in Zeit um 14:00 Uhr und Check-out Zeit ist um 12:00 Uhr. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement