- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage. Leider sind die Zimmer nicht sauber. Das Essen ist eintönig. Das Personal sehr unfreundlich, dauernd am Handy nicht beim Gast und fühlen sich bei Fragen genervt. Die Strandliegen werden schon um 16.15 Uhr zusammen geräumt, so das sich genötigt fühlt zu gehen.Es spricht keiner deutsch, kaum bzw fast gar nicht ist eine Kommunikation in englisch möglich, trotz der Angaben das diesen Sprachen gesprochen wird. Im Hotel geht der Magen Darmvirus rum und keine Vorkehrungen bzw Information vom Hotel....
Genervteste Personal... keine Kommunikation möglich da kein Deutsch und englisch gesprochen wird
ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch kontrolliert. Nach Prüfung unseres Beschwerde-Management-Systems mussten wir leider feststellen, dass dies bezüglich keinerlei Beschwerden an uns weitergeleitet worden sind. Sie und Ihre Familie hatte sehr engen und guten Kontakt zum Personal der Gästebetreuung. Sie hätten jederzeit die Möglichkeit nutzen können ihre Wünsche oder Probleme während ihres Aufenthalts der Gästebetreuung zu melden. Die Abteilungsleiterin hat sogar für Sie koffeinfreies Kaffee besorgt da Sie eine Koffeinallergie haben. Unser Personal beherrscht folgende Sprachen; Englisch,Türkisch,Deutsch und Russisch.Unser Küche, bietet sehr abwechslungsreiches Essen an, natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird, außerdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 1 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen. Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind und hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement