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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Okay, aber wir nicht nochmal ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe Anlage mit fast ausschliesslich russisch sprachigem Publikum. Das Beste am Hotel ist die sehr schöne Poollandschaft, an welcher man auch zu jederzeit ein Plätzchen findet, ohne in den frühen Morgenstunden reservieren zu müssen. Am Strand ist das anders, da ist Wecker stellen Pflicht. An sich ist der Strandbereich nicht sonderlich schön hergerichtet, daher haben wir diesen auch nicht genutzt. Die Küche ist Okay, aber nicht herausragend. Es war schon sehr eintönig und alle 2-3 Tage wiederholte sich alles. Butter oder Margarine zum Frühstück haben wir vergeblich gesucht. Lediglich ein großer weicher Batzen Butter war an der Sandwichbackstation zu finden, der durch die Hitze eher ranzig schmeckte. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber eher schlicht und etwas altbacken im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Türkei. Die Hygiene und Sauberkeit ist eine Katastrophe. Ich wurde was das angeht noch nie in einem Hotel in der Türkei so enttäuscht und deshalb auch ein Daumen nach unten. Auf den ersten Blick scheint alles Okay, aber man darf nicht genauer hinsehen. Das betrifft sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Hotelzimmer. Der Service..., naja, ich hatte da Gefühl das alle überfordert, genervt oder was auch immer waren. Deutsch oder Englisch sprachen oder verstanden die wenigsten. An Schlaf war vor 23:30 Uhr nicht zu denken, da es sehr laut war. Leider kursierte zu unserer Zeit ein Magen-Darm-virus im Hotel. Wofür das Hotel grundsätzlich nichts kann, jedoch hätte man sich gewünscht, das die Gäste entsprechend informiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. So beispielsweise die Pflicht sich die Hände vor betreten der Speisesäle zu desinfizieren oder oder oder. Ein Spender hing zwar da, jedoch wurde dieser nur sehr sehr selten genutzt. Daher wären entsprechende Ausgänge gut gewesen um jeden Gast entsprechend um Aufmerksamkeit und Mitwirkung zu bitten, denn keiner hat Lust seinen Urlaub krank auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen zu viel verlangt, für mich ist es jedoch die Pflicht des Hotels seine Gäste darüber in Kenntnis zu setzen und Maßnahmen zu ergreifen. Grundsätzlich ist oder war es sich mal ein schönes Hotel, was jedoch leider sehr gelitten hat durch mangelnde Hygiene / Sauberkeit. Ich habe schon mehrfach in der Türkei und auch Ägypten Urlaub gemacht und würde in fast jedes der bisher gebuchten Hotels wieder Urlaub machen, aber leider nicht im Amara... Hauptgrund Hygiene/Sauberkeit sowie Service und leider auch Essen, wobei letzteres zweitrangig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßige Ausstattung, sehr geräumig. Einrichtung etwas altbacken aber dennoch okay. Betten sehr bequem. Badezimmer sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke Okay, aber nicht herausragend. Typisch türkischen apfeltee z.B. oder magarine/Butter fehlten schlichtweg. Habe ich noch NIE in einem Hotel in der Türkei erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal mit Englisch oder Deutschkenntnissen musste man suchen. Insgesamt wirkte das Personal überfordert, genervt und wenig motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen Hotel ca. 45 Minuten, absolut okay. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Shopping Möglichkeiten, wer mehr will kann super günstig mit dem Dolmosch nach Kemer fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Amara Prestige, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können.Wir bedauern sehr,dass Sie mit der Sauberkeit im Haus nicht zufrieden gewesen sind. Diesbezüchlich möchten wir hier ausdrücklich mitteilen,dass unser Hotel ist mit der ISO 22000 Quality Management zertifiziert und wird in regelmäßigen Abständen auf Sauberkeit und Hygiene geprüft. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird,ausserdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 1 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen. Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung