Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundlichkeit von Hotelpersonal (gehen vorbei und kein hallo oder guten Morgen). Unsere Zimmer von zwei Wochen war nur ein mal Boden geputzt. Treppen auf zweite Stock keine geputzt. Im Zimmer waren zwei Fernseher, aber beide funktionieren nicht bis haben wir gemeldet. Auf Balkon waren schmutzige Stühle und Tisch. Im Hotelsflur immer lautes Musik ( vor Zimmer). Am Tag kriegst du keine Ruhe. Wir haben Bescheid gesagt . Ein Nachmittag war leise und dann wieder gleiche. Am Strand schmutzig- Ligen im Sand, Müll überall, Animationgruppe hat keine richtige Programm. Im Hotel fehlt Disziplin, Sauberkeit und Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Olga, Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit des Personals nicht wohlgefühlt haben. In unserem Haus wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Es ist nicht möglich, dass das Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde. Alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch kontrolliert.Nach Prüfung unseres Beschwerde-Management-Systems mussten wir leider feststellen, dass dies bezüglich keinerlei Beschwerden an uns weitergeleitet worden sind.Auch die Die Freundlichkeit des Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement