- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundlichkeit von Hotelpersonal (gehen vorbei und kein hallo oder guten Morgen). Unsere Zimmer von zwei Wochen war nur ein mal Boden geputzt. Treppen auf zweite Stock keine geputzt. Im Zimmer waren zwei Fernseher, aber beide funktionieren nicht bis haben wir gemeldet. Auf Balkon waren schmutzige Stühle und Tisch. Im Hotelsflur immer lautes Musik ( vor Zimmer). Am Tag kriegst du keine Ruhe. Wir haben Bescheid gesagt . Ein Nachmittag war leise und dann wieder gleiche. Am Strand schmutzig- Ligen im Sand, Müll überall, Animationgruppe hat keine richtige Programm. Im Hotel fehlt Disziplin, Sauberkeit und Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Olga, Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit des Personals nicht wohlgefühlt haben. In unserem Haus wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Es ist nicht möglich, dass das Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde. Alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch kontrolliert.Nach Prüfung unseres Beschwerde-Management-Systems mussten wir leider feststellen, dass dies bezüglich keinerlei Beschwerden an uns weitergeleitet worden sind.Auch die Die Freundlichkeit des Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement