- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel (2 Erw und 3 Kinder). Zuerst bei der Ankunft waren wir enttäuscht, dass unsere Tochter auf einer Lederbank schlafen muss - nach Beschwerde bei der Rezeption wurde ein Bett gebracht, aber mit einer dünnen Matratze (kein richtiges Zimmer für 5 Personen)! Die Verständigung in dem Hotel funktioniert leider nur auf Russisch und Türkisch - etwa 5% des Personals kann Englisch, aber auch nur sehr schlecht leider. Essen war TOP! Freundlichkeit von Reinigung, Service, Kellner alles super. Viel Essen und Trinken im Angebot - wann immer und wo immer man möchte. Aufgrund der sprachlichen Barriere kein Hotel für deutschsprachige Gäste, da man überall Aussenseiter ist!
Mehr Sauberkeit erwünscht - vor allem nach Malerarbeiten überall Flecken
Küche TOP
Gut - nachdem man mit Händen und Füßen erklärt...
45 min von Antalya. Keine Ausflugsziele notwendig da Hotel groß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aladin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Aladin, Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Amara ein Haus mit internationalem Publikum ist. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Unser Personal beherrscht folgende Sprachen;Englisch,Türkisch,Deutsch und Russisch. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement