Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne sondern 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, diese Hotel verdient keine 5 Sterne, je 3 Sterne. Personal unfreundlich, Zimmer renovierungsbedürftig, kein Abzug im Bad, Klimaanlage Uhralt, kein Doppelbett sondern deutlich kleiner. Essen nicht mal warm schmeckt auch nicht, selbst mein Mann, er isst alles, und hier er hat oft Essen zu Seite gestellt. Am Pool ist zu viel Schatte. Einzige was gutes, es war Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Abzug im Bad, Klimaanlage Uhralt. Kein Doppelbett sondern deutlich kleiner, 2x1,5m.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Warmes Essen ist nicht mal warm, schmeckt auch nicht, selbst mein Mann hat essen mehrmals zu Seite gestellt, obwohl er ist alles Esser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant Personal sind unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Prestige Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,