Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wenn man alles ausblendet ist es erträglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle Russischsprachigen haben sich wohl gefühlt, aber alle andere Nationalitäten kommen sehr stark zu kurz. Wenn man satt wird ohne Ansprüche, für die Pools in das Hotel kommt, laute Musik ausblenden kann… dann kann man es 1x probieren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde täglich gereinigt aber es ist sehr gefuscht in den Räumen, Betten stark durchgelegen, Sanitäranlagen wurden provisorisch erbaut, extrem Chlorgeruch, keine Balkonreinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes Essen, Restaurants drinnen und draußen überfüllt, unfreundliches Personal was kein Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Arabisch sprechen konnte. Türkisch oder Russisch! Eine bestimmte Nationalität hat sich extrem schlecht aufgeführt


    Service
  • Eher schlecht
  • Junge Frau an der Rezeption freundlichen und konnte Englisch. Das war’s dann auch. Nachfragen für Abholung zum Flughafen, Auskünfte zum Ortsausflüge und Zimmerwechsel war auf Grund von Sprachmangel nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tip top, Kinderclub super, jeden Abend Kinderdisco und div. Abendprogramm ABER nach dem Abendprogramm kam extrem laute Musik bis 23:30Uhr. Wir hatten das Zimmer 2310 in Richtung Anlage und nicht Richtung Berge. Selbst bei geschlossenen Fenstern unerträglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Prestige Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,