Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, wir nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht befriedigt angefangen an der Rezeption. Top wenn man Russisch oder Türkisch kann alles andere wird schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Ansich schöne Zimmer nur leider wurden diese nicht richtig gesäubert , täglich frische Handtücher im Bad leider Fehlanzeige genau wie saubere Gläser oder Tassen. Balkon wurde gar nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres & abwechslungsreiches Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelrestaurant: Top, Deutschsprachige Mitarbeiterin in der Hotellobby Top, Servicekräfte der Bar beim Abendprogramm top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage man kommt super zum Strand & zu Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Amara Prestige Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement