Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, dreckig und sanierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Das war es dann aber auch schon. Die WC Anlagen werden einmal am Tag (morgens) "gereinigt". Tagsüber ist es dort einfach nur widerlich. Es stinkt bestialisch und die Toiletten sind saudreckig. Die Gäste bestehen zu 90 % aus Russen. Viele der russischen Gäste sind sehr arrogant und benehmen sich wie Schweine. Lassen bergeweise Teller am Pool stehen oder lassen ihre Kinder in die Hecken pinkeln. Das meiste spielt sich auf russisch ab (Animation, Abendprogramm, Kinderdisco). Man fühlt sich sehr unwohl und nicht willkommen dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und feuchte Wände. Die Duschstange fiel bei fast jedem Duschgang ab. Die Schürze der Badewanne war lose, kleine Kinder können sich dort sehr leicht die Finger einklemmen. Das Bad hatte weder Fenster noch eine Abluftanlage. Es hat gestunken. Sauber gemacht wurde auch eher schlecht als recht. Der Boden war so dreckig dass wir unser Krabbelkind nicht auf den Fußboden lassen konnten. Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Poolzugang. Im Prinzip super, so musste man nicht durch das halbe Hotel rennen. Allerdings war vor 23:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken da das Abendprogramm extrem laut war. Somit konnte man abends auch nicht die Terrassentür öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich keine 5 Sterne wert. Brot und Brötchen meist vom Vortag. Mittags gab es keine große Auswahl. Abends gab es eine recht große Auswahl. Die Nachspeisen wie Törtchen etc. waren lecker (deshalb 2 Sonnen). Obst leider keine wirkliche Auswahl. Es glich eher einer Raubtierfütterung da die überwiegend russischen Gäste beim Essen scheinbar keinen Spaß verstehen und sogar Kinder vom Buffet weg schubsen um ran zu kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur türkisch und russisch. So gut wie keine Englischkenntnisse. Von deutsch ganz zu schweigen. Wenn man der türkischen oder russischen Sprache nicht mächtig ist, dann ist eine Kommunikation so gut wie unmöglich. Die Tische wurden auch nur sehr halbherzig gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Antalya ca. 30 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Über Ausflugsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben. Schöne Aussicht auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in einem sehr schlechten Zustand. Fliesen lösen sich oder fehlen schon. Fugen sind rausgebrochen. Verletzungsgefahr vor allem für Kinder. Das Wasser vor allem im Babypool ist eiskalt da nicht beheizt aber überdacht. Das Animationsprogramm hat sich am etwas entfernten Beach Club am Strand abgespielt. In der Hotelanlage hat man davon leider nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mara, Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Amara ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Wir bitten Sie solche rassistischen Äusserungen(wie Schweine) als Bewertung abzugeben. In unserem Haus wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Es ist nicht möglich, dass das Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde. Alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch kontrolliert.Nach Prüfung unseres Beschwerde-Management-Systems mussten wir leider feststellen, dass dies bezüglich keinerlei Beschwerden an uns weitergeleitet worden sind. Auch die WC Anlagen werden alle halbe stunde sauber gemacht wie auch die Vorschriften vorgesehen sind.Deshalb ist das auch hier nicht richtig so eine negative Behauptung als Bewertung abzugeben ohne dass es mit eigenen Augen sehen. Unser Personal beherrscht folgende Sprachen; Englisch,Türkisch,Deutsch und Russisch. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird,ausserdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 1 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen. Schade das Sie es immer noch nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Alle Backwaren werden täglich frisch gebacken. Die Freundlichkeit des Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben.Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement