Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schade um die schöne Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Hotelanlage, doch leider schon jetzt mit allerhand Mängeln. Man merkt die viel zu schnelle Fertigstellung der Hotelanlage. Sauberkeit wird nicht unbedingt groß geschrieben. Staubsauger scheinen total unbekannt zu sein. Die Aussenlange wurde immer erst am nächsten Tag gereinigt. Wir sind in dieser Hinsicht etwas anderes aus der Türkei gewöhnt. Wir möchten uns eigentlich den anderen Bewertungen anschließen. Viel zu viele Russen, die jegliche Vorurteile bestätigten, leider waren wir auch vom Benehmen der Israelis schwer enttäuscht. Man könnte sie fast mit den Russen vergleichen. Schade und nochmals schade für die echt super Hotelanlage. Ich glaube nicht, dass es sich als 5 Sterne-Hotel halten kann. Schon alleine durch die viel zu vielen Russen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren soweit o. k. Klimaanlage lief durchgängig und auch schön leise. Auf größere Mängel im Zimmer haben wir nicht so geachtet. Wie oben schon erwähnt, Staubsauer ist ein Fremdwort. Schade eigentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr sehr gut. Die Bars waren viel zu wenig für die Anzahl der Gäste, abends ewiges Anstehen und wenn man Pech hatte, wurde man übersehen. Getränkeangebot war auch o. k. Leider fehlt eine Coktail-Karte, bitte auch in Deutsch. Service war im Restaurant o. k. Zum Glück gab es, wie von anderen Urlaubern beschrieben, keine Papiertischdecken mehr. Die Kellner waren mit dem Abräumen und säubern immer hinterher. Leider verstand kaum einer die Getränkebestellung, statt 2 Bier gabs Spritebier oder statt Tomatensaft hat man dann irgendein Saftkonzentrat bekommen. Im Katalog von Alltours steht: Rund um die Uhr, dies wurde ohne Kommentar in unserer 2. Urlaubswoche einfach abgeschafft. Genauso sollte die Minibar im Zimmer täglich mit Bier, Wasser und Cola aufgefüllt werden. Wasser und Cola kein Problem, nur das Bier fehlte ständig. Nach Beschwerde gabs dann auch wieder Bier aber nur, wenn man täglich Beschwerde eingelegt hatte. Den nach uns ankommenenden deutschen Gästen wurde gleich gesagt, dass es kein Bier in der Minibar gibt. Natürlich ohne Begründung. Laut Alltours-Reiseleitung ging dies schon seit längerer Zeit so.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und auch sehr freundlich, aber unerfahren. Deutsch ist echt noch eine Fremdsprache. Russisch kann jeder. Die Kellner am Strand verdienen ein ganz großes Lob. Sie sind alle sehr zuvorkommend, immer nett und fleißig. Deutsche sind dort sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels könnte man als perfekt bezeichnen. Im Hintergrund die herrlichen Berge und zum Strand auch nicht allzu weit. Nur die blöde Brücke - ganz schön steil -. Für Gehbehinderte müsste eine Alternative geschaffen werden. Am Strand selber sind einfach viel zu wenig Duschen und auch mit den Toiletten hapert es gewaltig. Für Frauen und Männer sind jeweils 2 Toiletten vorhanden. Diese sehen auch nach kurzer Zeit dementsprechend aus. Am Strand selber fehlt ein Verantwortlicher, der auf Ordnung achtet. Liegen und Sonnenschutz war soweit ausreichend. Leider bleiben die Auflagen auch über Nacht auf den Liegen und sehen dann auch entsprechend aus. Die kleinen Tongefässe, die als Aschenbecher bzw. Mülleimer am Strand gedacht sind, werden (wenn überhaupt) nur 1 x Abends geleert. Auch die Beistelltische am Strand muss man selber reinigen. Der Strand ist wie im Katalog beschrieben - Kies - aber nicht so schlimm, man kann auch ohne Badeschuhen auskommen. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich am Hotel, jedoch sind alle etwas arg aufdringlich und preismässig ist alles wie hier. Man kann keine Schnäppchen mehr machen. Handeln ist auch nicht mehr gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist reichlich. Animation lässt zu wünschen übrig. Viel zu wenig Animateure. Trotz allem ein dickes Lob an Robin Hood, er hat sich um jeden einzelnen bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Michaela; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße